Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von toolshed2000
    Mein Gott. Hat doch noch niemand das Teil. Aber natürlich werden diese Sachen gehen. Ist doch alles Standard.



    Da gebe ich Dir vollkommen recht, dafür haben wir aber auch schon die 180ste Seite im Thread und nur Nokia4Life hat eins.


    NoKiA4LiFe:


    Du solltest einfach nen Erfahrungsthread eröffnen, am besten mit einem für und wieder gegen alle Handys weltweit, sonst wird das hier ja noch absolut unübersichtlich :flop:


    Gruß


    Edit: sorry, die 181ste!

  • Hi,


    mit der grünen und roten Hörertaste kann bei aktivierter Tastensperre kein Anruf angenommen oder abgewiesen werden. Entweder man deaktiviert die Tastensperre per Streifen mit dem Finger über den "Freigabe" Balken, oder man nutzt du mechanische Tastensperre an der Seite des N97. In beiden Fällen kann man danach die Hörertasten nutzen. Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und finde es wegen der sensiblen Folientasten gut gelöst.


    Die GPS-Antenne befindet sich links neben dem rückseitigen Kamerarahmen.


    Gruß Dominik


  • obs den aufpreis wert ist muss jeder für sich entscheiden. für meine zwecke durchaus. habe auch gerade ein innov8. und japp ICH und denke viele andere auch freuen sich über den fm transmitter und damit drahtlos seine musik auf die anlage zu streamen. und aufs autoradio. spart cds und der grosse speicher des n97 ist dafür wie geschaffen für die mp3 sammlung.


    und das nokia4life hier einen erfahrungsthread veröffentlicht. so wie ich ihn einschätze eher nicht. werden sicher viele andere erfahrungen von anderen usern aber morgen bekommen wenn die ersten ihre geräte haben.

  • NoKiA4LiFe


    wie würdest du die Qualität der Lautsprecher und deren Lautstärke im Vergleich mit dem N95 beschreiben?



    subjektiv hat das N95 die besten Lautsprecher, die mir je untergekommen sind

  • SAR 0,66

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Expansys behauptet in seiner eben eingegangenen Newsmail seit 16. QUERTY und ab 22. QUERTZ liefern zu können :confused:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!