Neu: Nokia N97

• Sicher geklebt und nicht doch nur geklippst? ;)

In dem Video sah es jedenfalls nicht so aus, als ob die eingeklebt wird :)

enjoy the little things ....

• Hat die gute Frau die nicht selber per Hand reingedrückt?

edit: Push

ab 42sec..

Na ok sie zieht die Folie ab, legt die Tastaturmatte drauf, drückt kurz an den Rändern u. dann nochmal mit der Maschiene den Rest.

enjoy the little things ....

• Hi,

die Tastaturmatte ist lediglich geklebt.

Fingerabdrücke sieht man eher auf dem dunkleren Chromrand des schwarzen N97.

Beim N97 in Transition Black Light kann man meiner Meinung nach die Tastatur besser ablesen. Das N97 in White hat dennoch einen gewissen Reiz, weshalb ich mich noch nicht entgültig festlegen kann, Ergebnis sieht man oben.

Gruß Dominik

• Das Display sieht meistens immer mit schwarzem Gehäuse besser aus (Kontrastreicher usw.) Mit relativ sauberen Händen sollte es mehr Fingerabdrücke auf dem schwarzen Gehäuse geben,wenn Du ein Schmutzfing bist wirst Du beim weissen mehr Fingerabdrücke zu sehen bekommen...

Gruß Ich...

Nokia N97 v 22.0.110

• beim iphone ist es ja so dass man auf dem schwarzen micro kratzer viel stärker sehen tut als auf dem weissen. Hat das n97 klavierlackteile ? Falla ja so würde ich eher zu white raten...
    Auch generell finde ich weiss "frischer"

• Hallo,

ich habe konkrete Fragen zum N97.
    Kann die vielleicht schon jemand beantworten?

*Outlook- synchronisation-> geht das wieder ohne Probleme
    mit der Nokia-Suite?
    *eigene Töne installieren (mp3) für Erinnerungen, Anrufton etc?
    Machbar?
    *Wigdets komplett abschalten. Wie geht das?
    *Nur jeweils konkret im bedarffalle kurzzeitig aktivieren?
    * Bilder der Kamera wieder mit Suite übertragen?
    * Anrufe aus dem Telefonbuch (Outlook) via Sprachsteuerung?
    * Welche Headsets funktionieren?
    Aktuell hab ich eines am N95, aber das geht immer in so eine Art
    Stand-by und wecks nicht wieder auf bei Anruf. Ist das eine
    Einstellung? Beim N97 auch derart vorhanden?

derKarlsruher

• Mein Gott. Hat doch noch niemand das Teil. Aber natürlich werden diese Sachen gehen. Ist doch alles Standard.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Ziemlich ausführlicher Review!
    http://www.gsmarena.com/nokia_n97-review-363.php

Wenn das Telefon gesperrt ist und ein Anruf eingeht, funktionieren die beiden unteren Tasten (grün, rot) nicht. *kopfkratz*

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!