Hmm, ob das stimmt:
http://nokiaexperts.com/nokia-…animations-cooler-iphone/
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Das stimmt, habe ich schon öfter gelesen.
-
Gibt es dazu auch ein Video? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, ...
-
Hi,
aktuell gibt es noch nicht wirklich Programme die ein Widget für den Startbildschirm mitbringen, wie z.B. Dailyme.tv.
Sobald die Tastensperre aktiv ist werden bei einem Anruf die beiden animierten Balken eingeblendet, mit denen man den Anruf entweder direkt annehmen kann, oder weiterführende Optionen wie "Abweisen" oder "Mitteilung Senden" eingeblendet werden nachdem die Tastensperre deaktiviert wurde.
Hier ein Foto vom Nokia N97 White mit deutschem Tastaturlayout.
Gruß Dominik
-
Vielen Dank für die Bilder!
Hätte da nur ne kurze Frage: welche Tastaur ist, sowohl im Hellen als auch im Dunklen, besser ablesbar?
Tendiere nämlich mehr zur weißen Variante (ist auch schon bestellt), aber sollte diese deutlich schlechter ablesbar sein würde ich wohl doch noch die Bestellung ändern ...
-
Vielen Dank für die Bilder! Bist du auch bei einem Nokia Store vor Ort N4L?
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Vielen Dank für die Bilder! Bist du auch bei einem Nokia Store vor Ort N4L?die Frage hat er dir doch schon mal beantwortet
-->
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Leider nicht, weil ich momentan in Berlin bin. Ansonsten wäre ich am Donnerstag nach Köln gekommen.Gruß Dominik
-
Hach, das weiße Teil sieht doch einfach lecker aus. :top:
Mit GANZ viel Glück bekomme ich mein N97 schon morgen, aber nur mit ganz viel Glück...
-
Ich hol mir die weiße.
Obwohl die 2. Belegung (Sondersymbole) bei der schwarzen besser hervorstechen.
-
Abgesehen davon das ich vor Weihnachten vermutlich eh nicht an ein N97 rankomme ist die Qual der Wahl echt schwer... Cover wechseln geht sicher nicht so einfach, besonders da die Tastaturmatte geklebt ist
Ich wollte eigentlich wenn dann auch eines in Weiss weil edler...
Aber das Schwarze sieht auch cool aus... mist
Auf welchem der beiden sind denn weniger Fingerabdrücke zu sehen und wo wirkt das Display Kontrastreicher?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!