ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Sym = Symbol...
Ah prima :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Sym = Symbol...
Ah prima :top:
ich frag mich warum es das "ß" es auf die Tastatur geschaft hat, so viele Wörter mit ß benutzt ich persönlich nicht mehr
+ ist imho auch nicht so wichtig
und schon wäre platz für die klammern
naja nokia
Wie jetzt? Was benutzt du dann anstelle eines Wortes, das ein "ß" enthält?
vermutlich benutzt er dann wohl "ss"
Geschwindigkeit
Schade das man für Umlaute nun 2 tasten drücken muss da kann man ja auch oe statt ö schreiben lach
FRAGE:
Nokia 5800
1. Mail an (IMAP idle)
2. bei TT rumsurfen
3. MP3s hören
= oftmals Browsen unmöglich, zu langsahm/laggy vermutlich CPU überfordert...
Ausserdem schmiert manchmal beim eMail öffnen der eMail Reader ab.
Wie siehts damit aus beim
Nokia N97
ZitatOriginal geschrieben von Fab296
vermutlich benutzt er dann wohl "ss"
richtig, nach neuer Rechtschreibung schreibt man eh wie mal will..übertrieben gesagt
ZitatOriginal geschrieben von robai
Mal was ganz anderes, als Liefertermine. Diese Widgets sind ja eigentlich schon ne tolle Sache, denk ich mir so. Aber was für Applikationen gibt es denn, die eine Ausführung als Widget auf dem Homescreen erlauben? Bin da auf die Schnelle nicht fündig geworden. Außer das Wetter, Email und Facebook ist mir da noch nicht so viel aufgefallen. Gibts da irgendwo ne schöne Zusammenstellung? Welche Widgets plant ihr so für euer N97? Gibts einen ICQ-Client, der als Widget läuft? Sorry, hab mit Symbian Software allgemein noch nicht so viel Erfahrung und mit Online-Nutzung schon gar nicht. Wird sich aber bald ändern
Gruß
robai
Also das interessiert mich auch. Jemand ne Antwort parat?
Btw, laufen eigentl. S60 3rd Anwendungen auf 5th? Würde mein Route 66 vom N95 gern weiterbenutzen.
s60 5th ist abwärts kompatibel.
Was aber nicht zwingend heißen muss, das wirklich alles funktioniert was eigentlich für die s60 3rd gedacht ist.
Danke, das nenne ich doch mal ne Aussage! Das mit iTunes hat sich geklärt, es liegt in der Tat daran, dass iTunes manche Cover in einer separaten Datei ablegt und nicht im id tag ablegt...da kann das N95 gar nichts für
Ich glaube ich riskiere es einfach und schlage Donnerstag zu...nach dem der Händler meines Vertrauens mir offenbart hat, was er für ein iPhone 3GS aus bella italia haben möchte.
Gruß
Die meisten laufen. Natürlich ohne Touchscreen Unterstützung. Ob Route66 läuft, weiss ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!