Wer vorbestellt hat wird das N97 nicht vor dem 18. Juni in den Händen halten, das stimmt
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Ja, das hatte ich in der Hand und wahr ehrlich gesagt schockiert... ich erwarte ja kein super Iphone Touchscreen, aber zumindest sollte es schon schön flüssig reagieren. Damit will ich jetzt absolut niemanden angreifen, aber das würde mich halt am N97 interessieren, ob es relativ flüssig reagiert, weil bei den vorhandenen youtube-videos wackelt und ruckelt es an vielen stellen ordentlich.Bei der Menüführung wackelt und ruckelt es nicht biem 5800.... Videos laufen idr. auch flüssig.
Problem ist die extrem schwache rechenleistung, daher kann es wenn man mehrere programme auf hat wirklich zu rucklern kommen.. ist leider bei jedem smartphone so... iPhone unterbindet das von hause aus da darf man immer nur 1 Programm an haben Das muss man durch nen extra APP umgehen.
Zur Beruhigung.. IntelATOM CPUs für den PC Bereich sind auch so lahm das sie bei Flash Videos Probleme bekommen
Von den Daten her scheint das N97 leider nicht viel mehr CPU Leistung zu bringen wie das 5800 ...
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Wer vorbestellt hat wird das N97 nicht vor dem 18. Juni in den Händen halten, das stimmtUnd wie kommst du dann darauf das du es morgen schon hast?
Nicht doch erst am Donnerstag
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Und wie kommst du dann darauf das du es morgen schon hast?Nicht doch erst am Donnerstag
Weil ich vorhin angerufen wurde :cool:
-
http://www.youtube.com/watch?v=-bXMdeiG0Io
sorry falls das schon gepostet wurde, aber ist in guter Qualität und vor allem die Tastatur ist gut zu sehen
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
http://www.youtube.com/watch?v=-bXMdeiG0Iosorry falls das schon gepostet wurde, aber ist in guter Qualität und vor allem die Tastatur ist gut zu sehen
mach mal nen screenshot von... hier ist youtube gesperrt und aufm 5800 geht das Video nicht (HD Video?!"?)
PS: aber nur wenns die Deutsche QWERTZ ist die QWERTY kennt man ja...
-
Ne ist die QWERTY, ich wäre aber auch an einem Foto der QWERTZ interessiert.
Interessant ist auch das bei der QWERTY das Komma nur die zweitbelegung der Semikolontaste ist, was Nokia sich wohl da gedacht hat.EDIT: Da hab ich mich wohl verguckt, das Semikolon ist beim "K" das Komma ist beim Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von GTO
Ne ist die QWERTY, ich wäre aber auch an einem Foto der QWERTZ interessiert.
Interessant ist auch das bei der QWERTY das Komma nur die zweitbelegung der Semikolontaste ist, was Nokia sich wohl da gedacht hat.Na, das ist doch ein gerät der N-Serie.
Da wird der Zwinker-Smiley häufiger verwendet als ein Komma.rubberduck
-
Wird es da soviel unterschiede geben in der Tastatur außer das die Anreihung QWERTZ ist?
-
Ja, denn irgendwo müssen ja auch die Umlaute hin.
Wäre schade wenn Nokia die weglassen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!