Neu: Nokia N97

• Vodafone wird es auch erst ab dem 1. Juli bekommen, wie alle anderen auch.
    Ende Juni und Anfang Juli ist halt fast das gleiche. Und manche nehmen es bei Ihren Angaben wohl nicht ganz genau... :)

• ja und Angaben sind halt Angaben und keine Zusagen das kennen wir ja zur genüge. ;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das Nokia N97 wird heute an alle Vorbesteller verschickt und wird zeitgleich mit dem Vorverkauf in den 4 deutschen Shops bei Ihnen zu Hause sein.

Diese Aussage bekam gerade ein Freund von mir per E-Mail vom Nokia Versandzentrum.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Habe auch ´ne email bekommen mit dem vielsagenden Betreff: "Das NOKIA N97 ist unterwegs zu ihnen".

Zitat(copy and paste):

Unser ganz besonderes Dankeschön für Sie als Vorbesteller*: Als einer der Ersten halten Sie das brandneue und sehnlichst erwartete Nokia N97 – parallel zum exklusiven Vorabverkauf am 18. Juni in Hamburg, Hannover, Köln und Stuttgart – in den Händen! Der Betrag Ihrer Vorbestellung wird umgehend von Ihrem Kreditkartenkonto abgebucht. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Konto zum Zeitpunkt der Abbuchung gültig und ausreichend gedeckt ist. Ihr Nokia N97 wird Ihnen direkt nach der Belastung Ihrer Kreditkarte zugestellt. Sollten Sie noch Fragen zum Bezahlvorgang haben, kontaktieren Sie das Nokia Contact Center unter der Telefonnummer 0180 / 501 502 0**

Sie werden begeistert sein. Denn bei dem vielseitigen Multimedia-Profi mit personalisierbarem Touchscreen, vollständiger QWERTZ-Tastatur, integriertem A-GPS-Empfänger, 5-Megapixel-Kamera und weiteren neuen Funktionen gibt es jede Menge zu entdecken. Das Nokia N97 eignet sich zum Beispiel perfekt zum Bloggen, Chatten, Streamen von Flash-Videos und für Mobile Gaming. Probieren Sie es einfach aus ...

Vielen Dank für Ihre Vorbestellung und viel Spaß mit Ihrem neuen Nokia N97!

*Nur für Vorbesteller, die bis zum 15. Juni, 17:00 Uhr, vorbestellt haben.
    **0,14 Euro/Minute; Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Ich find's ja eine kleine Frechheit, dass das nur in D möglich war. Ö/CH nicht.

Interessiert euch natürlich nicht, schon klar. :D

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Das gilt wohl nur für Bestellungen vom Nokia Shop Deutschland! Diesen Zug lobe ich jetzt aber mal, habe schon gedacht die Leute, die bei Nokia direkt vorbestellt haben und denen man zugesichert hat, dass sie das N97 als erstes in den Händen halten würden es als einer der letzten bekommen!

• Na irgendwie muss man ja von Nokia entschädigt werden, wenn man das Handy über 100 EUR teurer direkt dort kauft, als bei einem Internethändler :-)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Dann mal Glückwunsch an alle Vorbesteller! Ich freue mich auf die ersten Berichte am Donnerstag!

Gruß
    BPsurf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!