Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von educky
    die Geräte werden im Preis gesenkt und dann wieder verkauft
    mit dem hinweiß das sie schon mal bei einem Kunden waren.....

hmm und gibts da ne extra Kategorie bei Amazon, wo man sieht, dass die Geräte schonmal verkauft wurden? Sowas wäre mir noch nie aufgefallen

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Samsung hat das jet vorgestellt (800mhz, touchwitz2) welches in wenigen tagen erscheinen soll. Dann hat damsung zwei TOP modelle im angebot - für mich die Hoffnung dass der Preis des n97 schnell gedrückt wird...
    Was denckt ihr ?

Jet="Feature Phone" ( LG Arena Konkurent)= Samsung eigenes OS (*würg* *kotz*) = total und absolut uninteressant für 90 % der N97 Interessenten und hat somit nichts hier im Thread verloren? :D

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    hmm und gibts da ne extra Kategorie bei Amazon, wo man sieht, dass die Geräte schonmal verkauft wurden? Sowas wäre mir noch nie aufgefallen

Die Reste werden unter dem Anbieter "resterampe" abverkauft bei Amazon (einfach unter "Gebrauchte" kucken). Bisher relativ gute Erfahrungen mit der "resterampe" gemacht (Rücknahme ist problemlos).

Auch dies Offtopic. :D

• Zitat

Original geschrieben von Hausl

Such mal nach "Resterampe": http://www.amazon.de/gp/redire…&camp=1638&creative=19454

Bei den Artikeln findest du unter den weiteren Angeboten dann einen Anbieter namens "Resterampe". Das ist die Abteilung bei Amazon, die Rücksendungen oder beschädigte Ware dann vertickert.

Oder schau die den Handler-Shop an -- sieht bei mir allerdings sehr komisch aus: http://www.amazon.de/gp/redire…&camp=1638&creative=19454

• Das samsung jet ist sicher OT - der preisvall des n97 drr durch das jet entsteht jedoch nicht.
    I8910hd, je - günstige geräte (im vergleich zum n97) die den preis des n97 vielleicht schnell unter 550€ oder gar 500 treiben werden....

Was denkt ihr - wie lange dauert es cirka (schätzung von experten) bis das n97 auf 550 fällt. Bis mitte juli würde ich warten aber wenn es deutlich länger dauert kaufe ich lieber gleich für 590 bei amazon...

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    ...

Was denkt ihr - wie lange dauert es cirka (schätzung von experten) bis das n97 auf 550 fällt. Bis mitte juli würde ich warten aber wenn es deutlich länger dauert kaufe ich lieber gleich für 590 bei amazon...

Das Handy is doch schon unter 550Euro! Zwar nicht bei Amazon aber bei einigen anderen seriösen Online-Händlern!

Gruss jojo80

• Gibt es denn schon Neuigkeiten von den Händlern? Kann wer in der 25 Kw liefern?
    Hatten die von talkthisway nicht mal gesagt, dass sie in dieser Woche ne kleine Lieferung erhalten? Wie ist das bei anderen Händlern?

• Mal was ganz anderes, als Liefertermine. Diese Widgets sind ja eigentlich schon ne tolle Sache, denk ich mir so. Aber was für Applikationen gibt es denn, die eine Ausführung als Widget auf dem Homescreen erlauben? Bin da auf die Schnelle nicht fündig geworden. Außer das Wetter, Email und Facebook ist mir da noch nicht so viel aufgefallen. Gibts da irgendwo ne schöne Zusammenstellung? Welche Widgets plant ihr so für euer N97? Gibts einen ICQ-Client, der als Widget läuft? Sorry, hab mit Symbian Software allgemein noch nicht so viel Erfahrung und mit Online-Nutzung schon gar nicht. Wird sich aber bald ändern :D

Gruß
    robai

• Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Naja, Nokia möchte erst mal selber abkassieren, bevor es alle anderen dann am 1. Juli bekommen.

Ich frage mich eben nur wieso Vodafone es schon Ende Juni bekommt und alle anderen erst 1. Juli, deswegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!