Neu: Nokia N97

• Re: Re: Warum eigentlich Amazon?

Hallo
    man kann auch dort das Gerät ohne Probleme zurückgeben?? Man hat doch in Deutschland ein 14-tägiges Rückgaberecht..

• man kann alles was man offiziell im Internet kauft, innerhalt 14 Tage zurückgeben, ausser Software/Spiele/CD´s usw, was halt ein Siegel drauf hat.

Nur ist Amazon halt absolut vorbildlich und unkompliziert wenns um die Rückgabe geht und hat innerhalb kürzester Zeit sein Geld wieder.

Nur frage ich mich, was passiert mit den Geräten, die wieder zurückgehen? Gehen die ganz normal wieder in den Verkauf oder werden die zu Nokia zurückgeschickt und nochmal aufbereitet, sprich Schutzfolien wieder angebracht, Fingerabdrücke entfernen, Kabel wieder ordentlich verpacken....

iPhone 3GS 16GB

• Das Gerät kannst du nur zurück schicken wenn natürlich nichts dran ist, wenn die sehen, dass das Gerät starke Gebrauchsspuren hat kannste auch Probleme bekommen. Wenn man sich nicht sicher ist sollte man warten und dann in eine Laden (Media Markt, Saturn, etc) gehen und sich das Gerät live anschauen, dann kann man es immer noch bestellen!

• Wenn die ander auch so gut sind, dann ist Amazon nochmal doppelt besser. Ist schon verrückt aber das ist nun mal Amazon. Da ist der Kunde noch König und Kaiser :p

• Zitat

Original geschrieben von Hausl

Nur frage ich mich, was passiert mit den Geräten, die wieder zurückgehen? Gehen die ganz normal wieder in den Verkauf oder werden die zu Nokia zurückgeschickt und nochmal aufbereitet, sprich Schutzfolien wieder angebracht, Fingerabdrücke entfernen, Kabel wieder ordentlich verpacken....

die Geräte werden im Preis gesenkt und dann wieder verkauft
    mit dem hinweiß das sie schon mal bei einem Kunden waren.....

• Mit Gebrauchsspuren kannst du das Gerät auch zurückgeben, musst nur halt damit rechnen, dass die Differenz durch diese Abnutzungserscheinungen dir in Rechnung gestellt wird.

Amazon hat meines Wissens die 14 Tage übrigens auf 1 Monat ausgeweitet (und das schon seit längerem).

• Kannst Du unter Kaufberatung mal die Gründe bekannt geben?

Und vielleicht kennst Du das I8910 auch? Denke mal als Nokia Mitarbeiter weiss man was die Konkurents macht und wird da Vor und Nachteile faiererweise auflisten können????!!!!

• Widgets

Hi zusammen,

wie ist es eigentlich mit diesen Widgets. In welchem Intervall aktualisieren sich die Inhalte per 3G? Weil ich mir gerade [berlege, dass wenn das Telefon den ganzen Tag online ist, der Akku wahrscheinlich schoen schnell leer ist...

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!