Ich hatte es zwar schon mal geschrieben, aber nun nochmal: Ich bin am Donnerstag in Köln!
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Darstellung bei Forenaktivität im 5800 welche auch der des i8910 (Samsung) in etwa entspricht:Darstellung der Forenaktivität mit dem N97 mit ausziehbarer QWERTZ Tastatur:
So müsste es sein, und das ist genau der Grund wieso mich das N97 (das ja mal ebend 360eur mehr wie das 5800 kostet...) so interessiert
Das ist ein Argument! Das sehe ich ein...! Aber dann kommen alle Qwertz Geräte in Frage. Beispiel E71! Zwar ist die Auflösung nicht so hoch, aber wir müssen mal ehrlich sein, 650 Euro ist es glaube ich nicht wert. In zwei Monate liegt es bei 400 Euro! Problem ist, das es keiner weiss.
Es gefällt mir optisch sehr gut! Hmmmmmmmm. Hatte damals das N95 als erstes! Fernbedienung Bug etc. Ich bin da echt vorsichtig!
Ich werde es testen gehen am Donnerstag! Werde so gegen 15:00 da sein!
ZitatOriginal geschrieben von Kai-74
Ich hatte es zwar schon mal geschrieben, aber nun nochmal: Ich bin am Donnerstag in Köln!Dann wird man sich sehen...... aber ich bin immer noch am Überlegen. Ich schwanke wie so viele! I8910 oder N97! Meiner Meinung nach ist das Samsung Handy überlegen. Aber es fehlt Qwertz und die SPeicherausstatung!
Argh.... war noch nie so schwer für mich!
-
Re: Re: Warum eigentlich Amazon?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Ohne den Shop zu kritisieren. Aber ich denke bei Amazon kann man ohne Probleme das Gerät zurück geben etc.Habe den Shop MP3 Player schon oft gesehen, noch nie bestellt! Laut Idealo.de sind die echt gut.
Seit einiger Zeit wälzen die die Kreditkartengebühren (3% des Warenwerts!) auf den Kunden ab.
Das ist z.B. ein Grund, bei diesem Shop nicht zu kaufen. Das ist in meinen Augen einfach unseriös.
-
ich hätte mal ne Frage zu diesem Unboxing Video
Und zwar, wie man ja an der unteren rechten Ecke des Displays erkennen kann, ist ja so eine Schutzfolie auf dem Display. Nun steht aber in der Bedienungsanleitung, dass man den Bereich oberhalb des Displays frei lassen soll, wegen den Sensoren, Kamera etc.
Ist nun die Leistung des N97(welche man gegen Ende des Videos sieht) deswegen verlangsamt weil die Folie noch drauf ist?
-
Re: Re: Re: Warum eigentlich Amazon?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Seit einiger Zeit wälzen die die Kreditkartengebühren (3% des Warenwerts!) auf den Kunden ab.Das ist z.B. ein Grund, bei diesem Shop nicht zu kaufen. Das ist in meinen Augen einfach unseriös.
Ist Amazon so Schlimm geworden?
Ich habe immer auf Rechnung bestellt.
Habe schon 10 Bestellungen gemacht.
Zwei sind zurück gegangen!
N82 wegen defekter Akkudeckel
N95 wegen Ferbedienung BugNie Probleme und nie kosten gehabt!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
dann kommen alle Qwertz Geräte in Frage. Beispiel E71!Nachteil da wieder neben dem kleineren Display und der wesentlich niedrigeren auflösung ist die umständliche Navigation über 4 Wege Pad oder beim E72 dem Touchpad (was zum Scrollen über Seiten schon ein imenser Fortschritt ist).
Also wenn dann kämen alternativ alle GEräte in Frage die ausziehbare QWERTZ haben und Touchscreen viele sinds nicht... und bei jedem ist irgendein makel zu finden z.B. das eine von HTC weis gerade den Modellnamen nicht irgendwas mit 2 jedenfalls... nettes gerät aber nur schlaffe 65.000 Farben.. wiederum nicht so gut für Foto-Präsentationen auf dem Gerät und Videowiedergabe.
Ich sag ja, irgendwas ist immer... als wenn die sich im Geheimen alle abgesprochen haben das ja niemand ein Gerät rausbringt das in allem gut ist
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Ich schwanke wie so viele! I8910 oder N97! Meiner Meinung nach ist das Samsung Handy überlegen. Aber es fehlt Qwertz und die SPeicherausstatung!Argh.... war noch nie so schwer für mich!
Da hast Du recht... ums noch schwerer zu machen... das i8910 gibts jetzt schon bei einigen Shops zu kaufen und ist ca. 100eur günstiger als es das N97 sein soll ....
-
Richtig! Das ist es, wenn man doch ein Vernünftiges Gerät bringt!
Das N97 mit 8 Mega und HD Video und Sip, wäre da schon fast Perfekt!!! Dann würde ich sofort ohne zu überlegen mich heute noch vor der Türe des Shops legen und warten *lach*
-
@ SuperFanN97
Die ist aber schon klar das es nur eine Schutzfolie ist oder ?
Dann müsste alle anderen Handys mit einer Schutzfolie z.B. von Brando etc.. ja auch langsamer werden.
Ich glaube kaum das die Folie irgendwas an der Geschwindigkeit ändern wird, wenn sie ab ist.
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Bist du irgendwo vor Ort?Leider nicht, weil ich momentan in Berlin bin. Ansonsten wäre ich am Donnerstag nach Köln gekommen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Leider nicht, weil ich momentan in Berlin bin. Ansonsten wäre ich am Donnerstag nach Köln gekommen.Gruß Dominik
Bestitzt Du schon eins? Oder noch nicht? Kannst Du mal genau sagen, fallst Du es weisst, ob es wirklich das tollste Handy sein wird? Kann das Samsung I8910 für 450 Euro bekommen über Ebay bei Abholung und bin jetzt am überlegen.
Wir müssten mal ein Thread aufmachen N97 vs I8910
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!