Neu: Nokia N97

• klar gehört es zum Thema den hier wird die ganze zeit behaubtet das das n97 so toll wäre als das i8910 :rolleyes: ich besitze das i8910 ist des jetzt ein verbrechen?? das n97 werde ich mir auch noch holen und ich sage auch nicht welche besser oder schlechter ist .Hatte das N97 mehr mals in der Hand gehabt und kann nur sagen das ich nix dran besser finde als das i8910 sondern gleich gut ;)

roCka: wo kann man das e72 vorbestellen wäre sehr nett zu erfahen wo man es vorbestellen kann ??

• Ich finde auch, dass man hierfür einen eigenen Thread aufmachen sollte.

PS: Eine Frage: Schreibst Du gerade mit dem i8910?
    Dann wäre das garantiert kein Handy für mich. Ich habe mehr als grosse Probleme, Deine beiden letzten Beiträge auf Anhieb zu verstehen. Musste sie mindestens zweimal lesen. Einige Passagen auch häufiger.

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    klar gehört es zum Thema den hier wird die ganze zeit behaubtet das das n97 so toll wäre als das i8910 :rolleyes: ich besitze das i8910 ist des jetzt ein verbrechen?? das n97 werde ich mir auch noch holen und ich sage auch nicht welche besser oder schlechter ist .Hatte das N97 mehr mals in der Hand gehabt und kann nur sagen das ich nix dran besser finde als das i8910 sondern gleich gut ;)

roCka: wo kann man das e72 vorbestellen wäre sehr nett zu erfahen wo man es vorbestellen kann ??

Ich finde auch, dass beide ihre Stärken haben, doch das ist nicht Thema von diesem Thread, sowas kann man in einem extra Thread besprechen!

PS: E72 kann man noch nicht vorbestellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    wo sieht ihr den das N97 vor dem i8910 außer der Tastatur ich finde beide gleich gut

Audioqualität, Tastatur auf jeden fall.

Touchscreen evtl. ich mag Druckempfindliche da mit fingernagel viel einfacher etwas zu treffen ist das kleiner ist als mit dem ganzen finger.

PS: Samsung i8910 oder Nokia N97

das als extra Thema... wohin..Samsung oder Nokia Rubrik? :D

• Bin gespannt wann es hier wieder Infos gibt die nur noch das N97 betreffen ...

Wer mal das Abo stornieren, bringt ja doch nix ;)

enjoy the little things ....

• aso ich lese grad vorgestellt habe gedacht das du es heute vorbestellt hast sry ;)
    naja das n97 ist ja bei asia sale schon lieferbar da haben doch einige angegeben das sie es vor uns bekommen hat keiner von denne was gepostet up das Gerät jetzt das erfüllt was sie erhofft haben??

• XMaster: Sorry, ist zwar total Offtopic, aber anstatt hier rumzudaddeln und Antworten ohne wirklichen Sinnzusammenhang und ohne jegliche Rechtschreibung abzusetzen, würde ich die Augen mal lieber in die Bücher stecken.

On...

So langsam vermüllt dieser Thread immer mehr. Vor Donnerstag lohnt sich wohl kein Besuch mehr.

• auf dem iphone vertippt man sich ebend schneller, darum lobt man sich einfach die volle tastatur des N97.

gibts eigentlich irgendwo mal ein foto des N97 mit QWERTZ ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!