Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Außerdem wird es sich wohl kaum um deutsche Geräte handeln?
-
Nicht sehr aufregend, trotzdem:
http://nokiaexperts.com/nokia-…ce-bar-placement-qwertys/Hier steht, dass der Adobe PDF Reader eine Lizenz benötigt? Stimmt das?
http://www.labnol.org/gadgets/nokia-n97-software/9074/ -
Ne mit reservieren oder so ist nicht striktes Verbot von Nokia.
Die wollen die Geräte sogar von ner Sicherheitsfirma bringen lassen das ja keine Geräte vorher verkauft werden.Zeitlich ist bissel schwierig zu sagen, beim 5800 waren viele schon 1 stunde vorher da.
Denke so ne 3/4 stunde vorher ist nicht ganz falsch.o2-Kenner
Welche Shops sollen denn auch schwarze bekommen?
Weil wir bekommen laut unserer Zentrale nur weisse. -
Zitat
Hier steht, dass der Adobe PDF Reader eine Lizenz benötigt? Stimmt das?
http://www.labnol.org/gadgets/nokia-n97-software/9074/würde mich nicht wundern - beim 5800 ist er nämlich auch net mit bei ... - warum auch immer - bis Symbian 3rd haben sie ihn ja noch kostenfrei beigelegt ...
-
Stimmt, bei den E-Series ist er dabei, habe mal gelesen, dass der AdobePDF dabei ist. Da nahm ich nicht an, dass die Lizenz aber fehlt...
Office Dok's können ja auch nur gelesen werden. -> Heisst das, dass man selber keine XLS erstellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von ctfreak90 Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde aber hier nun das review zum N97 von Boy Genius Report von gestern:
Verdammt, das ist das was ich befuerchtet hatte. Die Tastatur war mein Argument fuer das N97 gegenueber dem 8910 :mad:
Wenn die jetzt wirklich kein Feedback bietet, dann kann ich gleich ein Handy mit Touchscreen Tastatur nehmen :flop:
ZitatBTW, ich habe mir gerade mal die conclusion durchgelesen, kommt mir so vor, als ob die das N97 dort nur schlecht machen wollten.
Ich habe mir den kompletten Bericht durchgelesen, da kann man wohl verstehen warum die conclusion so negativ ist. Nokia bringt nichts aufsehenerregendes, sondern mauen Standard.
Das fiese ist, das ich mir irgendeines dieser Symbian Handys (N97, i8910, Idou) kaufen muss, weil mein Autotelefon rSap als Bluetooth-Standard voraussetzt. Alle mit gleich schlechter Bedienung und altem analog-resistiven Touchscreen. Ich bin schon ein bisserl neidisch auf die Palm Pre oder iPhone-Kaeufer.
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Stimmt, bei den E-Series ist er dabei, habe mal gelesen, dass der AdobePDF dabei ist. Da nahm ich nicht an, dass die Lizenz aber fehlt...Office Dok's können ja auch nur gelesen werden. -> Heisst das, dass man selber keine XLS erstellen kann?
nö. nur lesen. erstellen geht nix. war bei nokia bei den nseries geräten schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. bei software sparen sie leider an den falschen stellen, wie auch der mangelnde native divx support. schade das nichtmal der adobe READER für symbian kostenlos ist. mir unverständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Das fiese ist, das ich mir irgendeines dieser Symbian Handys (N97, i8910, Idou) kaufen muss, weil mein Autotelefon rSap als Bluetooth-Standard voraussetzt. Alle mit gleich schlechter Bedienung und altem analog-resistiven Touchscreen. Ich bin schon ein bisserl neidisch auf die Palm Pre oder iPhone-Kaeufer.Das I8910 hat keinen resistiven Touchscreen
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
nö. nur lesen. erstellen geht nix. war bei nokia bei den nseries geräten schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. bei software sparen sie leider an den falschen stellen, wie auch der mangelnde native divx support. schade das nichtmal der adobe READER für symbian kostenlos ist. mir unverständlich.Dh ich kann am Handy selber nicht mal nur fürs Handy eine XLS erstellen, die ich nur am Handy immer weiterbearbeite und wieder abspeichere?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!