Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomythegun
    Wollte ich gerade meinen. ;) Da warst du schneller


    jau aber ich denke mal das die wenigsten in irgendwelchen kuhkäffern wohnen. und für die gibt es ja andere optionen. wollte nur sagen das es vom preis leistungsverhältnis trotzdem derzeit nichts gibt was base schlagen kann. wohn eh in kaiserslautern und hier ist der eplus netzausbau super :) .


    also mein tipp an grossstätter fürs n97 : base
    und alle kuh kaff wohnenden (sorry g) : vodafone.


    und das ist quatsch das man keinen ausbau vorfindet. hab zwei freunde die ebenfalls base nutzen und die haben keinerlei probleme mit ihrer inet flat. seltsam seltsam.

  • Tach zusammen,


    war bis jetzt immer stiller "Mitleser", muss jetzt aber auch einmal das E-Plus Netz in Schutz nehmen.


    Ich bin seit 1997 Vodafone Kunde, aber was die Internetsache über Handy angeht... zu teuer. :flop:


    Habe mich daher umgesehen und bin auf Simyo gestossen (telefoniere übrigens sehr wenig vom Handy).
    Teste es jetzt seit 3 Monaten auf dem N95, um es dann auf dem N97 weiter nutzen zu können (schon bestellt und kommt hoffentlich bald...froi!!!)


    Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Konnte sogar schon im Ausland damit Erfahrungen sammeln (Österreich, Ungarn, Slowenien, Griechenland- ein wenig E-Mail, ein wenig twittern usw.).


    Alles ein einheitlicher Tarif, jeden Monat kündbar, also sehr flexibel.
    Zudem kann ich das N95 sogar als Modem fürs Notebook nutzen, ist glaub ich auch nicht immer selbstverständlich.


    Was die Abdeckung angeht, kann ich auch nicht klagen (komme aus dem Ruhrgebiet).
    Zudem treibt E-Plus den Ausbau wohl momentan sehr voran.


    Meinen Vodafone Vertrag habe ich auch 4,95Euro runtergeschraubt, man weiss ja nie was von denen noch kommt.


    OnkelJimbo

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Um die Sache mit den Datentarifen noch einmal aufzugreifen: Sorry, aber ne BASE-Flat ist schlicht und einfach für die Tonne, da man kaum einen UMTS-Ausbau vorfindet. Um das N97 entsprechend zu nutzen, sollte es dann schon UMTS, wenn nicht sogar HSDPA sein und da kann man halt nur über TM, VF oder o2 sprechen.
    Ja, o2 gehört auch dazu, denn der Ausbau mit 3G ist schon geil und die Preise dazu auch.


    Da kann ich dir nur zustimmen.Ich habe das M-Paket (10euro) das deckt alles ab.Wenn man Internetradio oder Videos streamen will wäre das L-Paket (25euro) gut was ich aber zu teuer finde.


    Gruß Barri

    Nokia N97 - V22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Geht es hier eigentlich noch um das N97 o. redet ihr hier nur noch von Datenflat etc..? ;)


    Ich denke auch dass man wieder on topic kommen sollte.


    Wie viel Traffic verursacht wird, wird sich sowieso dann erst zeigen - und kann auch nicht verallgemeinert werden - , und ich denke, dass jeder dann entscheiden kann ob/welche Datenoption er dazu nehmen soll.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Ich weiss ja net, obs schon irgendwo steht........!!


    Wie beim 5800 Xpress Music bietet Nokia auch zum Verkaufsstart des N97 einen speziellen Sonder-Vorverkauf in den Flagship-Stores in Köln, Hannover, Stuttgart und Hamburg an. Das neue Smartphone-Flagschiff des finnischen Herstellers wird am 18. Juni und damit einen Tag vor dem iPhone in limitierter Stückzahl in den vier Nokia-Shops erhältlich sein. Den offiziellen Verkaufsstart hat Nokia für den 1. Juli terminiert.


    Quelle

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Re: Ich weiss ja net, obs schon irgendwo steht........!!


    Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Wie beim 5800 Xpress Music bietet Nokia auch zum Verkaufsstart des N97 einen speziellen Sonder-Vorverkauf in den Flagship-Stores in Köln, Hannover, Stuttgart und Hamburg an. Das neue Smartphone-Flagschiff des finnischen Herstellers wird am 18. Juni und damit einen Tag vor dem iPhone in limitierter Stückzahl in den vier Nokia-Shops erhältlich sein. Den offiziellen Verkaufsstart hat Nokia für den 1. Juli terminiert.


    Quelle


    Also DAS sollte man schon mitbekommen haben mittlerweile...

  • Ich hab hier im Fred danach gesucht, aber den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden !*grins Da ich den Newsletter von inside-handy.de erst heute bekommen hab, konnte ichs auch erst heute einstellen.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • na ja dank Spocky sind wir wenigstens wieder Ontopic *lol*


    Aber ich muss leider leicht abschweifen - ich bleibe aber immerhin beim Thema Nokia - weil ich noch nie was in nem Offline Nokia Store gekauft habe: Kann man in den Nokiastores mit KK bezahlen? Meine EC-Karte hat nämlich ne Macke und ich muss mir nächste Woche ne neue bestellen - wer weiss ob ich die bis Donnerstag hab ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!