Neu: Nokia N97

• Ich hab von o2 das internet pack l. reicht das für ab und zu mal icq oder email schreiben oder videos auf youtube anschauen??

• Das reicht locker. Hatte es im letzten Jahr eine kurze Zeit im Einsatz und habe nie mehr als 600 bis 1000 MB verbraucht. Für das N97 werde ich mir erstmal das "M" von o2 holen, sollte reichen.

Ganz schön ruhig geworden hier rund ums N97. :-(

• Zitat

Original geschrieben von Fab296
    hallo,
    bei vodafone gibt es doch die Internet Flat Vodafone live für 10€, sind damit die widgets und die e-mails abholen nicht abgedeckt?
    Würd mich mal interessieren...
    Gruß

ist mal wieder untergegangen...
    kann mir das einer beantworten?Kenn mich mit den Internetoptionen von Vodafone gar nicht aus.
    Danke

Gruß

• Bei der 10 Euro flat, die ich auch habe, geht aber nur der "wap"-Zugangspunkt, für Mails, Messaging und bestimmte andere Anwendungen benötigt man jedoch den "web"-Zugangspunkt.

Wenn ich mein N97 die nächste Woche habe werde ich dir bescheid geben, ich hoffe auch, dass alle Widgets mit dem Zugangspunkt funktionieren, wenn nicht werde ich den Anbieter wechseln, denn 25 Euro mehr für eine "richtige" Flat sehe ich dann auch nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von Ohlein
    Ich hab von o2 das internet pack l. reicht das für ab und zu mal icq oder email schreiben oder videos auf youtube anschauen??

Lach.. das sind 5 Gigabyte auf HSDPA + unbegrenzt auf GPRS niveau ... wieso sollte das nicht reichen....

Ich hab das M und das sind ja mit 200MB HSDPA + unbegrenzt GPRS wesentlich weniger FullSpeed und die 200MB reichen auch aus für Messenging, Surfen, Mailen... Youtube ok 1,2 clips mal mobile aber ansonsten mach ich das nicht am handy sondern am PC oder wenigstens via W-LAN denn das Frisst doch ne menge Speed und unterwegs hat man meist anderes zu tun als Videos zu schauen :D

• Hey Leute,

verfolge den Thread hier schon ne ganze Weile.
    Jetzt wollt ich auch mal zu Wort kommen :)

Also ein N97 ohne Flat macht in meinen Augen auch keinen Sinn. Da ich bei Vodafone bin und eine VVL ansteht tendiere ich doch immer mehr zu den Superflat Internet Paketen. Diese kann man wohl auf der Homepage nur mit dem HTC Magic bekommen, aber man sagte mir telefonisch das dieser Tarif auch mit anderen Handys zu buchen sei. Ich gehe mal stark davon aus, dass das N97 dann auch auf der Page für diese Tarife freigeschaltet wird.

Ich nutze zur Zeit die Vodafone Live Flat... naja is nich so dolle, da nur http basierende Seiten und so. Da würde sich der andere Tarif schon anbieten.

Weiß jemand etwas über die Veröffentlichung des N97 bei Vodafone? Mir sagte man bisher immer nur, dass keine Informationen darüber vorliegen würden.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von FRAGG

Weiß jemand etwas über die Veröffentlichung des N97 bei Vodafone? Mir sagte man bisher immer nur, dass keine Informationen darüber vorliegen würden.

Gruß

Einen genauen Termin wird es wohl nicht geben, wenn es da ist ist es da, aber es kommt ganz sicher zu Vodafone!

• das ist bei vodafone dann nicht so gut mit dieser pseudo flatrate. bei base gibts für 10 euro / monat schon eine richtige. würde durchaus besser zum n97 passen. evtl sollte man da über einen provider wechsel nachdenken.

http://www.base.de/tarife/date…ten-Tarifberater/20090321

anklicken "auf meinem handy" und dann "oft viele unterschiedliche seiten" um zum angebot zu kommen.

• Bei Base (e+) hat man aber einen sehe, sehr schlechten umts/hsdpa ausbau... Wer nicht nur in Grosstädten surfen will sollte Vodafone oder tmobile wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!