Neu: Nokia N97



  • schau mal HIER:

  • Zitat

    Original geschrieben von louismann
    schau mal HIER:


    Danke !


    Die Black-Variante sieht echt nicht schlecht aus.


    Aber an manchen Stellen soll es laut Bericht 18,2 mm dick sein.
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Almigurt
    ...ich würde sagen, dass für Symbian etwa 3-4 Jahre länger Apps entwickelt werden, als bei Apple. Der OviSore dient ja nur der Verteilung derselben.


    Almi


    Guter Witz. Wirklich guter Witz.
    Kleiner Hinweis: das iPhone OS basiert auf OSX/Unix und das gibt es schon ein ganzes Stück länger als Symbian. Das ist auch der Grund, warum in relativ kurzer Zeit derart gute Apps für das iPhone verfügbar waren.


    Um es ganz primitiv zu sagen: iPhone OS ist eine Art Mini-OSX/Unix.
    Alles klaro?! ;)

  • Re: Re: Re: Re: Meine Gründe für das N97


    Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Eine objektive Aussage kann ich nicht machen :)


    Ein Xenon Blitz verbraucht mehr Energie, ich finde aber, dass das die Qualität wieder ausgleicht.


    Habe schon viele Geräte in der Hand gehabt und auch ausführlich getestet, ein Xenon Blitz konnte mich immer gegenüber LEDs überzeugen! Dual Led ist zwar besser, aber auch nicht optimal. Am besten ein Xenon Blitz und eine Led für Videos :)


    LOL ich stell mir grad nen handy mit dual-Leds u. xenon blitz vor. Dann wird wahrscheinlich die Blitzanlage größer als die kamera selbst :D

  • ich hätte mal ne Frage speziell jetzt zu leuten die wie ich bei O2 eine VVL vorhaben!
    und zwar
    1. wo verlängert ihr? direkt bei O2? O2-online oder in einem O2-shop
    2. wenn ihr bei anderen Shops verlängert wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir den link schicken könntet ^^
    und 3. das wichtigste welchen Daten-tarif holt ihr euch!
    achja wisst ihr evtl. schon genaueres über den Preis bei einer O2 VVL?
    hm... irgendwie find ich die Handy-Vorschau bei O2 auf der HP auch nicht mehr... gibts die überhaupt noch?


    danke im vorraus!


    lg, chris

  • Hab heute mit O2 telefoniert, Preise stehen noch nicht fest. Das Handy wird ab der 29 KW mit den Preisen auf der Homepage zu sehen und mit O2 My Handy vorbestellbar sein. ;)

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Meine Gründe für das N97


    Zitat

    Original geschrieben von blubernator
    LOL ich stell mir grad nen handy mit dual-Leds u. xenon blitz vor. Dann wird wahrscheinlich die Blitzanlage größer als die kamera selbst :D


    Schau dir mal das Satio an, Xenon und eine Led ;-)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Meine Gründe für das N97


    Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Schau dir mal das Satio an, Xenon und eine Led ;-)


    Geschwindigkeitsmessungen auch möglich?
    Die eigene mobile Radaranlage :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!