Neu: Nokia N97

• Du behauptest also, das ich naiv bin, was das N97 angeht? Nenne mir doch mal ein Beispiel für deine Aussage.

Bleib bei deinem Handy, welches du im Moment hast und verfolge diesem Thread nicht mehr, die Tatsache, dass du dir nichts sagen lassen kannst, sogar nicht von einem Moderator sagt schon alles über dich!

Die Tatsache, dass du nur eine eigene Meinung hast und andere schlecht redest zeigt mir ja wie reif du bist...

• @ Rocka:

Alles noch ok bei dir ?

Willst du mich dazu zwingen das N97 zu lieben ?

Ok, ich liebe das N97 und werde mir es auch für 649 UVP kaufen.

Darf ich jetzt mitreden ?

:rolleyes:

PS: Ist es nicht paradox, daß Menschen sich über 94 Mill. € Ablöse für Cr. Ronaldo beschweren und sich zugleich ein Handy für 649 € kaufen ?
    :D
    -------------

Back 2 Topic:

Warum hat Nokia die "Markieren/Einfügen"-Option beim 5800 nicht so gelöst wie beim N97 ?

Ach ja, kennt jemand optische Vergleichfotos zwischen dem 5800 und dem N97 im Internet ?

Hab da vergebens gegoogelt...

• Re: Re: Meine Gründe für das N97

Mich würde mal allgemein interessieren wieviel "Licht" so ein xenon-blitz im vergleich eines dual-led blitzes erzeugt. Weiß das jemand?? ich mein immerhin sinds zwei leds die gleichzeitig aufblitzen oder täusche ich mich da jetzt??
    ev. is das ja genauso hell wie nen xenon-blitz u. energieschonender u. nur unser gespür spielt uns hier nen streich??
    Wäre mal um einen fachlichen kommentar dazu dankbar :)

• Ach schon wieder eine qualifizierte Aussage, toll! Wo liest du denn schon wieder raus, dass ich dich zwinge das N97 zu lieben.

Und hinten dran gleich noch rumjammer, klasse! Bleib beim Topic, bei weiteren Problemen, kontaktiere mich per PN, es gibt Leute wie mich, die diesen Thread aboniert haben und so etwas nicht lesen wollen!

• @ DocBrown

hier bekommen viele mitleser ne mail wenn neue postings im thread erscheinen und keiner hat bock dein geleier zu lesen wie viele eier, bohnen oder klopapierrollen man für 649,-- euro kaufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von MarcXX
    @ DocBrown

hier bekommen viele mitleser ne mail wenn neue postings im thread erscheinen und keiner hat bock dein geleier zu lesen wie viele eier, bohnen oder klopapierrollen man für 649,-- euro kaufen kann.

wie geil :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Re: Re: Re: Meine Gründe für das N97

Zitat

Original geschrieben von blubernator
    Mich würde mal allgemein interessieren wieviel "Licht" so ein xenon-blitz im vergleich eines dual-led blitzes erzeugt. Weiß das jemand?? ich mein immerhin sinds zwei leds die gleichzeitig aufblitzen oder täusche ich mich da jetzt??
    ev. is das ja genauso hell wie nen xenon-blitz u. energieschonender u. nur unser gespür spielt uns hier nen streich??
    Wäre mal um einen fachlichen kommentar dazu dankbar :)

Eine objektive Aussage kann ich nicht machen :)

Ein Xenon Blitz verbraucht mehr Energie, ich finde aber, dass das die Qualität wieder ausgleicht.

Habe schon viele Geräte in der Hand gehabt und auch ausführlich getestet, ein Xenon Blitz konnte mich immer gegenüber LEDs überzeugen! Dual Led ist zwar besser, aber auch nicht optimal. Am besten ein Xenon Blitz und eine Led für Videos :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!