Joa is ja nich so schlimm.
Ich wackel mit dem Internet Packet M rum u. das reicht für's Handy.
Die Drosselung kommt erst ab 200MB, wo mann dann über gprs weiter surfen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joa is ja nich so schlimm.
Ich wackel mit dem Internet Packet M rum u. das reicht für's Handy.
Die Drosselung kommt erst ab 200MB, wo mann dann über gprs weiter surfen kann.
Da bin ich mir eben nicht ganz so sicher... Ein paar Anhänge hier, ein Bild da verschickt und schwupps sind die 200 MB weg.
Und wenn ich dann surfen will, und die Leitung isr gedrosselt, macht das auch keinen Spaß.
Deswegen kommt man, meiner Meinung nach, nicht mit 10 € (200 MB) hin...
Klar - surfen ist ein anderes Thema - das wird mit 200MB bei intensiver Internetnutzung natürlich nix - für die Widgets hingegen sollte das reichen und das war ja die Urfrage von nokiot ...
hallo
Danke für die Antworten. Zwar leider nur O2-Tarife, aber das hab ich nicht anders erwartet. Wichtig ist, dass ich weiss, dass 200MB knapp reichen könnten für Widgets und Mails und ein Bisschen Internet. Ich werds wohl mal mit 250MB versuchen (u.U. zahl ich dann halt im ersten Monat etwas viel Handyrechnung, aber das riskier ich jetzt einfach)
Komisch finde ich dass ihr in DE eine Drosselung habt. Heisst das, dass das Tempro runtergesetzt wird wenn ihr die MB-Grenze überschritten habt?
Ist ja komisch. Sunrise (CH-Provider) nimmt einen wenigstens noch klassisch aus und verlangt nach der Kapazitätsüberschreitung unverhältnismässig viel pro KB haha
japp haben die meisten Provider analog zur 5GB Flat angepasst - nach den 200MB respektive 30 landet man bei o2 beispielsweise eben bei 64kBit/s ...
Mit dem N95 8Gb surfe ich den ganzen Tag viel umher, nutze Jimm und hole auch emails ab.
Über 80 MB bin ich noch nie gekommen...allerdings - und das mag der Harken sein - nutze ich Opera, welcher ja gerade für sein geringes Datentransfervolumen bekannt ist.
Wer bei eplus ist, hat mit dem 10 Euro-Paket ja eh keine Probleme...das ists ja mittlerweile unbegrenzt und eine Drosselung soll es zwar geben, aber de facto hat das noch nie jemand gesprüt.
Wird also erstmal nur angedroht
hallo,
bei vodafone gibt es doch die Internet Flat Vodafone live für 10€, sind damit die widgets und die e-mails abholen nicht abgedeckt?
Würd mich mal interessieren...
Gruß
Oh man hier halten sich wohl einige für sehr lustig, mein neffe hat den gleichen Humor wie einige Kritiker hier. Mein Neffe ist übrigens 10 ;).
Wollt Ihr mir den Mund verbieten, nur weil sich einige verärgert fühlen, wenn ich Kritik ausübe ?
Die ist ein N97 Thread, und kein N97 "über alles" Thread.
Also, wenn meine Kritik euch nicht gefällt lest weg und benimmt euch nicht wie infantile Bananenrepublik-Herrscher.
Hier gilt Meinungsfreiheit znd wir sind nicht in Saudi-Arabien, deshalb gibts auch kein "Heil N97".
Ich übe nur konstruktive Kritik aus.
Und die ist zusammengefasst:
Formfaktor, resistives Display, Preis !
Positiv:
Design, Userinterface, Sound, geöffnete Lage des Geräts.
Ich werde das Gerät kaufen, aber ich warte bis der Preis fällt...wahrscheinlich in white.
Amen
Der Punkt ist der, dass es am 3Gs und am SE mind. genausoviel Kritikpunkte gibt und die Vergleiche einfach hinken ...
EDIT: Du kritisierst den Formfaktor und nennst ihn gleichzeitig als positiven Punkt - muss man nicht verstehen ... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!