Neu: Nokia N97

• @ DocBrown

Was wird ne das wenn es fertig ist ?
    Ein zwanghafter versuch die anderen umzustimmen oder was ?

Es weis jeder was das Gerät kosten wird, wozu noch laufend drauf rumreiten das man das und das haben kann für's selbe Geld ?

Zitat

Original geschrieben von MarcXX
    ... oder mit was giftigen spielen gehen?

danke

:D

Sag sowas lieber nicht,sonst macht er es noch. ^^

enjoy the little things ....

• Stell dir vor, man bekommt sogar nen alten Kleinwagen dafür.. Was für Vergleiche, ist doch quatsch, ich glaube jeder hier weiß was man für das Geld bekommen kann und was nicht!

- größerer Bildschirm (und höhere Qualität wie beim 5800 XM)
    - QWERTZ Tasta
    - Widgets Homescreen
    - besserer Prozessor (und andere Verbesserungen bei der Hardware)
    - Nseries Vorteile (Galerie, N-Gage, etc.)

Diese Vorteile sind mir jetzt spontan eingefallen, gibt aber noch mehr :cool:

Edit: Ich muss den beiden vor mir zustimmen, an die Mods: Löst das Problem, egal wie ;)

• Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem gleichen Problem. Wenn man wirklich alle features nutzen will, sollte man eine Daten-Flat mit mehr als 200 MB Transfer (bevor gedrosselt wird) haben. Ist zwar nicht günstig, aber von nöten.

So eine Flat kostet als Option i.d.R. ca 29 €

Grüße

Kai

• erstes n97 firmware update ist draussen. von 10.0.009

auf

10.0.012

änderungen sind noch nicht bekannt. wird aber nur ein kleines bugfixing pflaster sein, um vor dem v20 knall im juli bis september die größten schnitzer zu beseitigen.

• Kai - also ne 200MB Flat kostet 10€ - die 30 sind i.d.R. für 5GB fällig ... - ich denke aber dass die kleine für ab und an mal Mails holen und die Widgets vollkommen ausreichen dürfte ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Also ich würde klar das Internetpacket L von O2 hierfür nehmen, da wird erst ab 5GB gedrosselt und das sollte ja wohl reichen, selbst bei Leuten die recht viel Internetradio hören, das Internetpaket kostet monatlich 25 EUR minus 15% Rabatt mit Onlinevorteil, also 21,25€, finde mit dem Tarif und der Drosselung ab 5GB ist O2 da fast unschlagbar.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    wenn noch keiner ein finales hat, wirds auch noch keine Rewiev eines finalen Gerätes geben ;)

Würde mich mal interessieren was mit den Leuten ist die bei diesem asia-import Shop gekauft haben, die müssten es ja schon längst haben...

• Sind denn schon die "größten Schnitzer" bekannt?

Es würde mich interessieren welche großen Probleme die Vorabgeräte so haben?

Evtl. können die, die bereits ein Vorabgerät haben was dazu sagen.

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    nokiot wohnt o. befindet sich aber in der Schweiz u. dort gibt doch kein o2. ;)

Oh, sorry das hatte ich im Eifer des Gefechts nicht gelesen :-) Aber der Tarif wäre zumindest für alle aus Deutschland interessant für das N97, bzw. ist er auch super fürs Iphone geeignet :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!