Neu: Nokia N97

• wenn noch keiner ein finales hat, wirds auch noch keine Rewiev eines finalen Gerätes geben ;)

iPhone 3GS 16GB

• Leider haben wir diese Woche kein Testgerät mehr bekommen, ich bin gespannt auf nächste Woche, doch bis zum exklusiven VVK wird es definitiv knapp mit einem Testbericht.

• Nette Geschichte am Rande: Die vier Nokia-Stores bekommen die Geräte am kommenden Donenrstag erst gegen kurz vor 17 Uhr geliefert.
    Nokia legt es diesmal richtig auf PR an.

• Ja ja, ich würd gerne mal das gerät ausprobieren.

Vielleicht kann man über einige schwächen hinwegsehen, wenn man es live gesehen hat.

Ich will endlich ein handy, was ich mindestens 1 jahr behalten kann.

Die kombination von weiß und silber ist schon schön...das schwarze wird vielleicht auf zeit ein wenig langweilig, was denkt ihr ?

• farbtechnisch ist es wirklich nicht leicht.

Mein Verstand sagt schwarz, aber innerlich kämpfe ich noch mit dem Weissen :-)

Weiß es wirklich noch nicht!! Das weiss ist schon sehr "stylish" :p

• hallo zusammen

Wollte es nochmals raufholen. Ich weiss, habe nicht sehr lange gewartet bisher, aber ich glaube die Frage ist mittlerweilen in der Farbdiskussion untergegangen.

Wäre echt nett wenn hier jemand Auskunft geben könnte. Denn falls es einen sehr hohen Traffic verursacht müsste ich mir den Wechsel zu einem anderen An bieter überlegen.

Gruss
    nokiot

• dafür sieht man beim schwarzen net so sehr den dreck der sich im laufe der zeit in den fiesen kleinen ecken ansammelt die man so schlecht putzen kann:)
    außerdem hoffe ich das man beim schwarzen es net soo sehr sieht wenn die farbe anfängt abzubröckeln u. die kratzer net soo sehr auffallen:) oder was beim kunststoff absplittert weils mal wieder runtergefallen ist.

Hört sich krass an is aber soo. mein n95 is total verschrammt u. ich hoffe dochmal das das n97 durchgehend schwarzen kunststoff hat oder? :)

also um es kurz zu sagen
    ich find zwar weiß auch schöner
    aber schwarz praktischer

außerdem is weiß ne trendfarbe aber schwarz sieht immer gut aus :)

• Für diejenigen, die am Donnerstag zu den Nokia-Stores pilgern möchten:

Euch ist klar, daß das Gerät dort 649 (!!!!) € kostet, ne ?

Zum Vergleich: Ein Macbook von Apple kostet ca. 800 €
    Oder anders: Dafür kriegt man ca. 3x das Nokia 5800 XM...
    Für ein Handy ohne kapazitivem Display..hhhmmm

Können hier die Kenner hier einige Vorteile vom N97 zum 5800 XM bitte auflisten ?
    Wäre nett...

• oh man, du nervst.

dir haben auf den letzten seiten bestimmt 5 user und ein mod gesagt das dein geunke absolut unpassend ist.

kannst du dir nicht nen anderen thread für das geblubber suchen oder mit was giftigen spielen gehen?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!