Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von Barri
    Ich steh auf schwarz.

Das einzigste was mich am N97 stört ist der komische Stift.Das ist beim 5800 besser gemacht.

Gruß Barri

Das finde ich nicht.
    Den Stift werde ich wahrscheinlich nicht so oft gebrauchen und einen Stift, der im Gehäuse gesteckt ist, kann höchstens rausfallen, verloren gehen und dann muss wieder einer nachgekauft werden.
    Das Problem hatte ich damals schon bei meinem Compaq PDA.
    Meinetwegen hätte der Stift auch weggelassen werden können.

• Zitat

Original geschrieben von Spacefrog
    Ab der Minute 5:05 fängt er an das N97 zu öffnen um den Akku einzusetzen. Beim Öffnen muß er ganz schön hebeln und das Plastik verbiegen.. Ist das normal, oder stellt er sich in dem Video nur etwas ungeschickt an?

Ja, dass muss ich auch sagen, das wirkt mehr als unglücklich :confused:

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von Kai-74
    Ich werde auch das schwarze nehmen.

BTW... Wird denn jemand aus diesem Forum auch am Donnerstag um 17.00 Uhr in Köln sein? :)

Ich werde vielleicht in Köln oder Stuttgart sein, hätte sogar eine Drehgenehmigung von Nokia, ist halt über eine Stunde Autofahrt...

Wegen Farbe: Habe mich mittlerweile für schwarz entschieden :cool:

• Was ja auch ganz vernünftig ist. Ich bin z.B jemand der hatte noch nie eine komplette Tastatur u. noch nie ein Touchscreenhandy und sorry, aber habt ihr schonmal versucht ne längere sms mit nem n95 zu schreiben(die tastatur is einfach grottenschlecht) so dass ich gerne bereit bin ein n97 mir zuzulegen.
    Von 5mp auf 12mp find ich ist kein fortschritt. Ein gescheites objektiv mit optischen zoom das auch gute fotos bei schlechten Lichtverhältnissen schießt wäre fortschritt zudem finde ich das es an der zeit wäre den geräten einen hdmi ausgang zu spendieren um die fotos auf dem Tv in HD-qualität zu betrachten. Aufnahme in HD Quältität von Filmen wäre auch ein möglicher fortschritt, oder wenigstens ein abspeichern der Bilder im RAW-Format damit man mit dem Handy mal HDR-Bilder erstellen kann hätte auch was.

Naja ich hoffe das meine wünsche im N97i oder N97-HD realisiert werden :)
    achja ein HD-Bildschirm wie samsung es hat, ist zwar nice aber ich find unrealistisch, auf so einem kleinen Bildschirm sieht man doch wahrscheinlich eh nicht die details von einem HD-Film oder??

Aber mal eine ganz andere Frage.
    Wenn man das N97 aufklappt und es hinstellt, kippts dann um oder bleibts stehen? würde mich mal interessieren:)

• In einem Video wurde beschrieben, dass das klasse ausbalanciert wäre.
    Das würde ich auch von so einem "teuren" Handy erwarten, dass es nicht umkippt.

• Zitat

Original geschrieben von Kai-74
    Ich werde auch das schwarze nehmen.

BTW... Wird denn jemand aus diesem Forum auch am Donnerstag um 17.00 Uhr in Köln sein? :)

Aufzeig! Vorbestellt ist es schon. ;)

Laut Nokia wird es das Gerät am Donnerstag in beiden Farben geben.

Sehr geil die Frage, ob das Gerät im aufgeklappten Zustand umkippt - selten so herzhaft gelacht.

• Wär halt mal langsam echt interessant eine komplett deutsche Review eines finalen Gerätes zu lesen...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Aufzeig! Vorbestellt ist es schon. ;)

Laut Nokia wird es das Gerät am Donnerstag in beiden Farben geben.

Sehr geil die Frage, ob das Gerät im aufgeklappten Zustand umkippt - selten so herzhaft gelacht.

hej sowas soll schon vorgekommen sein :) das nen handy keinen sicheren stand hat :) man weiß ja schließlich nie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!