Neu: Nokia N97

• Ich war anfangs auch dieser Meinung, auch wenn mir "Mainstream" Modelle nicht ausreichen, aber Touchscreen habe ich immer für einen kurzen Hype gehalten. Mittlerweile denke ich da anders, ein Touchscreen bietet auch sehr viele Vorteile, kommt natürlich immer darauf an, was man benötigt und wie man ein Handy nutzt.

Deine Meinung passt finde ich aber nicht in diesen Thread, da gibt es andere Wege und wenn du von diesem Hype nichts hälst und sogar denkst er wird bald vorbei sein, dann behalte dein N79 und warte dieses Jahr ab, bis dahin musst du solche Threads wie diesen ja nicht verfolgen.

PS: Kommentar habe ich schon sehr stark gekürzt, aber solche Kommentare wie deine gehen mir echt auf'n ... !

• Zitat

Original geschrieben von DocBrown
    Ich persönlich halte das E71/E75 und das N79/6220 classic für die besten allround-handys.

Kann ich unterschreiben. :top: Hoffe eigentlich auch dass der Touchwahn bald verschwunden ist... :D
    Trotzdem bin ich etwas neugierig aufs N97... ;)

Zitat

Letztendlich habe ich mich dazu entschieden mir nochmal das N79 zu holen, es ist für mich der perfekte begleiter (Super fotos, s60 3rd, super videos, lautsprecher top, 79g nur, kompakt, fm-transmitter, schnelles menu, schneller browser mit flash-player für youpo...äähh ... austauschbare cover etc...)
    Verarbeitung ist nicht hochwertig, aber genau deswegen ist es sehr leicht und kaum spürbar in der tasche.

Ich liebe mein N79 auch... :) Würde mir allerdings einen 320x480 Pixelscreen dafür wünschen, dann wäre es perfekt.

Gruß, lazybee

• In einem Jahr ist der hype verschwunden...interessant...woher die Info?

Und wieso keiner mehr über N96 etc. redet? Ja, weil sie schon raus sind...da hätteste mit ein bisserl Grips auch selber drauf kommen können ;)

Sagst ja selber "Vorfreude" - die ist meist vorbei, wenn die Geräte da sind und die Ernüchertung sich breit macht :p

Aber hast recht - Dein Posting ist nicht nur OT, sondern eher für die Rundablage...lass die Leute sich doch freuen. Niemand zwingt Dich zu etwas...

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Ich denke, dass die Zukunft in Touchscreen Handies liegt und das freut mich auch. Kein lästiges Cursor rauf/runter klicken, sondern das Element direkt anwählen. Die virtuellen Tastaturen am Touch finde ich Müll. Kenne das IPhone und habe ein 5800er. Kack...

doc & lazy: Und wenn du hoffst dass es bald vorbei ist, kauf dir ein Hello-Kitty Handy und gut ists ^^

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Jaja,

ein N97 OHNE die physische Tastatur würde ich auch sofort kaufen... :D

Neee, grad wegen der Tastatur und der Klappmechanik ist es doch so attraktiv im Optischen:D

• So langsam nerven die Beiträge vom Doc und anderen schon gewaltig. Wenn euch Nokia Handys im Allgemeinen oder nur bestimmte Geräte nicht gefallen, dann behaltet es doch einfach für euch und gut ist.
    Diese Worthülsen á la "Plastikbomber" und Co. stehen mir langsam echt hier oben. Wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht zu kaufen. Und Doc, du wirst doch sicherlich der Erste sein, der aufschreit, wenn Nokia ein komplett chromverpacktes Gerät auf den Markt wirft, das dann mehr als das N97 wiegt. :rolleyes:

By the way: Touchscreen ist ganz sicher kein Hype, sondern ein Schritt in der Entwicklung, der uns jetzt immer mehr begleiten wird und das ist gut so. Ich denke da gerade an die Visionen aus Redmond oder auch an die neuesten technischen Ideen für die Haussteuerung etc. Aber jedem sein persönlicher Glaube.

Aber da du ja eh bei allen Marken was zu schimpfen hast, bringen deine Anmerkungen die N97-Interessenten hier leider nicht wirklich weiter.

• Mir ist's mit der Tastatur etwas zu dick und ich finde auch eine Touch-qwertz funktionell genug, wenn sie nur gross genug ist.
    Ich warte einfach noch ein wenig, Nokia wird bestimmt noch genau sowas nachlegen. ;)

...mobile!

• Zitat

Original geschrieben von walda
    doc & lazy: Und wenn du hoffst dass es bald vorbei ist, kauf dir ein Hello-Kitty Handy und gut ists ^^

Was ist denn ein Hello-Kitty-Handy?? :D
    Ich schätze/befürchte eher, dass ich früher oder später am N97 hängenbleibe... :o :D
    Obwohl ich bisher eher ein Fan "traditioneller" Geräte bin/war.
    Aber mir ist schon klar, dass man in der Zukunft an Touchgeräten wohl nicht vorbeikommen wird....

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!