ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DocBrown
Ich halte generell nicht viel von touch-handys. Dieser hype wird wohl in einem jahr verschwunden sein.
Ich persönlich halte das E71/E75 und das N79/6220 classic für die besten allround-handys.
Ich habe fast alle "main-stream" handys schon durch gehabt, auch die touch-screen handys.
Davon würde ich das 5800 vor allen bevorzugen, doch leider zu dick, dafür das es keine echte tastatur hat.
Kann mir mal einer hier von nokia sagen, warum nokia die technologie für ein flaches design, was das N97 OHNE tastatur hat, nicht beim 5800 genutzt hat ?
Gehts denen noch gut ?
Letztendlich habe ich mich dazu entschieden mir nochmal das N79 zu holen, es ist für mich der perfekte begleiter (Super fotos, s60 3rd, super videos, lautsprecher top, 79g nur, kompakt, fm-transmitter, schnelles menu, schneller browser mit flash-player für youpo...äähh ... austauschbare cover etc...)
Verarbeitung ist nicht hochwertig, aber genau deswegen ist es sehr leicht und kaum spürbar in der tasche.
Ist schon unglaublich, vor paar monaten gab´s n vorfreude thread für n96, n85 und dem n79 mit über 100 seiten jeweils und jetzt redet kaum keiner mehr über diese modelle...
Den vogel schießt für mich eh apple ab, mit "neuerungen" wie MMS-Funktion und voice-dial (hahahaha)...700 €....und nokias plastikbomber N97 mit ner überflüssigen echt-tastatur, die es virtuell doch schon gibt.
Sorry ist zwar OT, aber das wird langsam echt lächerlich...
Ich war anfangs auch dieser Meinung, auch wenn mir "Mainstream" Modelle nicht ausreichen, aber Touchscreen habe ich immer für einen kurzen Hype gehalten. Mittlerweile denke ich da anders, ein Touchscreen bietet auch sehr viele Vorteile, kommt natürlich immer darauf an, was man benötigt und wie man ein Handy nutzt.
Deine Meinung passt finde ich aber nicht in diesen Thread, da gibt es andere Wege und wenn du von diesem Hype nichts hälst und sogar denkst er wird bald vorbei sein, dann behalte dein N79 und warte dieses Jahr ab, bis dahin musst du solche Threads wie diesen ja nicht verfolgen.
PS: Kommentar habe ich schon sehr stark gekürzt, aber solche Kommentare wie deine gehen mir echt auf'n ... !