@ AndreR
Das denk ich auch
@ DJ Wisdom
Blätter mal eine Seite zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ AndreR
Das denk ich auch
@ DJ Wisdom
Blätter mal eine Seite zurück.
Ist doch gut! Übertreibt net! IHR kommt anscheinend SO auf eure Beitragszahlen! DJ Wisdom wollte nur einen Gefallen tun!
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
ja, ist nur beim schwarzen ist der chrom wohl etwas dunkeler wenn ich mich da nicht irre
Ist beim N86 zumindest den Fotos nach auch so.
Oder beim E71/E66, das weiße hat nen hellen Chromrand, das graue einen dunkleren.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ist beim N86 zumindest den Fotos nach auch so.
Oder beim E71/E66, das weiße hat nen hellen Chromrand, das graue einen dunkleren.
Ja, das müsste so sein. Helles Chrom wäre auffälliger aufm schwarzen N97. Auf all den Videos im Netz (Unboxing Videos) sieht es nach dunklem Chrom aus. Ist aber bei beiden Versionen echtes Metall
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Du machst mir Angst!! Aber die können doch kein Phone rausgeben welches bei größeren Datenmengen beim Surfen gleich in die Knie geht. Vor allem wenn Du 40MB frei hattest?!?!?!
Das N79 ist mir übrigens die Tage auch wieder abgestürzt, aber nicht beim surfen, sondern als ich in den Programmmanager wollte. Wieder "Speicher voll", obwohl noch 40 MB RAM da waren, und keinerlei Programme außer Menü und Standby geöffnet waren!
Also viel Spaß mit 10 MB RAM....
ist doch logisch, bei nem dunklen Gerät siehts so aus, dass das Chrom dunkler ist, weils ja das dunkle Material spiegelt.
beim weissen ist es deswegen logischerweise andersrum.
Ich würde mal behaupten, dass auf beiden Varianten ein und der selbe Chromrand sitzt
Auf dem weissen und dem grey steel E71 sind die Ränder ident.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Das N79 ist mir übrigens die Tage auch wieder abgestürzt, aber nicht beim surfen, sondern als ich in den Programmmanager wollte. Wieder "Speicher voll", obwohl noch 40 MB RAM da waren, und keinerlei Programme außer Menü und Standby geöffnet waren!
Also viel Spaß mit 10 MB RAM....
Also solche regelmäßigen Probleme sollten auch nicht normal sein, hatte ich noch nie mit einem Symbian Handy, auch nicht mit einem N79 (okay habe es nur ca 2-3 Wochen genutzt, aber auch versucht auszulasten).
Hard Reset, dann neuste Firmware aufspielen, wenn nicht erneut aufspielen.
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Also solche regelmäßigen Probleme sollten auch nicht normal sein, hatte ich noch nie mit einem Symbian Handy, auch nicht mit einem N79 (okay habe es nur ca 2-3 Wochen genutzt, aber auch versucht auszulasten).
Hard Reset, dann neuste Firmware aufspielen, wenn nicht erneut aufspielen.
Ist nicht regelmäßig, wie gesagt ist es 1x beim Surfen mit "Speicher voll" abgestürzt, und die letzten Tage 1x beim Öffnen des Programmmanagers. Neueste FW hat es natürlich drauf.
Ansonsten macht es keinerlei Zicken...
Ich halte generell nicht viel von touch-handys. Dieser hype wird wohl in einem jahr verschwunden sein.
Ich persönlich halte das E71/E75 und das N79/6220 classic für die besten allround-handys.
Ich habe fast alle "main-stream" handys schon durch gehabt, auch die touch-screen handys.
Davon würde ich das 5800 vor allen bevorzugen, doch leider zu dick, dafür das es keine echte tastatur hat.
Kann mir mal einer hier von nokia sagen, warum nokia die technologie für ein flaches design, was das N97 OHNE tastatur hat, nicht beim 5800 genutzt hat ?
Gehts denen noch gut ?
Letztendlich habe ich mich dazu entschieden mir nochmal das N79 zu holen, es ist für mich der perfekte begleiter (Super fotos, s60 3rd, super videos, lautsprecher top, 79g nur, kompakt, fm-transmitter, schnelles menu, schneller browser mit flash-player für youpo...äähh ... austauschbare cover etc...)
Verarbeitung ist nicht hochwertig, aber genau deswegen ist es sehr leicht und kaum spürbar in der tasche.
Ist schon unglaublich, vor paar monaten gab´s n vorfreude thread für n96, n85 und dem n79 mit über 100 seiten jeweils und jetzt redet kaum keiner mehr über diese modelle...
Den vogel schießt für mich eh apple ab, mit "neuerungen" wie MMS-Funktion und voice-dial (hahahaha)...700 €....und nokias plastikbomber N97 mit ner überflüssigen echt-tastatur, die virtuell wie beim 5800 möglich war.
Sorry ist zwar OT, aber das wird langsam echt lächerlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!