Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von MarcXX

die dinger gehen weg, da sei dir mal sicher, es werden sich genügend finden.

...und ich bin einer von denen, die sich finden werden. Ich kann halt nicht anders.
    Das N95 hatte ich auch vor dem offiziellen Verkaufsstart. :-)

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Mach die VVL doch nicht bei T-Mobile direkt, es gibt Filialen, dort kannst du den Vertrag verlängern und bekommst ein freies Gerät. Würde ich persönlich immer so machen, nie mehr ein Smartphone mit Branding!

gibt es überhaupt ein n97 mit branding ? hab bisher nichts davon gehört.

• Nach schlechten Erfahrungen mit gebrandeten Geräten habe ich bei meinen VVL's immer ungebrandete Geräte gefordert und auch immer bekommen. Das hat aber auch mal 10 € extra gekostet.

Aber das hat man schnell wieder raus, da man bei gebrandeten Geräten gerne mal schnell (durch geschickte Tastenbelegung der Provider) online geht. ^^

Grüße

Kai

• hatte heute die chance mit einem N97 und einen Prototyp eines E52 ne gewisse zeit zu verbringen.

Hammerteil das N97, super verarbeitet, schnell im Menu war es auch, beim surfen machmal etwas träge (Touchscreen) aber lag wohl am Netz. War nicht über Wlan.

Der Touchscreen ist sensibler als beim 5800 und das die Tastatur ist ein Traum!

Ach ja, das E52 ist auch der Hammer. Wie ein E51, nur zur abwechslung mal gut verarbeitet, größeres Display und mehr Features.

Das Omina HD hatte ich auch da, wens interessiert, es ist schwer, hat aber eine super Display.

:top:

Gbaz klar mein Favorit - N97 in schwarz !

• Moin!
    Ich war heute im NOKIA Store Hannover. Laut Auskunft des Verkäufers bekommen sie etwa 50 Geräte und sie rechnen damit, dass sie Zitat:"bis halb 6 damit durch sind"... Diese Antwort kam auf meine Frage ob es denn schon ordentlich Nachfrage gäbe. Zum Preis konnte er nix genaues sagen, aber auch er ging davon aus dass der übliche UVP von 649 Euro gelten wird.

Bin ja echt am überlegen ob ich hingehe...er gab mir auch die Auskunft, dass auch die Vorbesteller erst am 1.Juli beliefert würden.

Mal sehen, werde das aus dem bauch entscheiden am Donnerstag.
    Sonst noch wer aus H der dort sein wird?

Grüße
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Ist der Test eigentlich mit dem finalen Gerät, bzw. FW gemacht worden?
    Die Geschwindigkeit des Geräts wird dort ja ziemlich negativ kritisiert....

Ich würde sagen da wird sogar ziemlich viel kritisiert :eek:

Vorallem der Prozessor, die widgets und die Geschwindigkeit..ich muss vor dem kauf unbedingt 15min testen.

Aktuell Galaxy Nexus

• N97 Zubehör

moin,

ich war die letzten tage mal auf einkaufstour und hab ein bissl zeug fürs n97 gekauft.
    steigert bei der gelegenheit auch noch die vorfreude endlich mal ein neues handy zu bekommen (gab 2 jahre lang keinen grund das n95 zu wechseln).

nu habe ich einen ersatzakku BP-4L (15€), 12v ladegerät DC-10 (10€) und ein 12v ladegerät DC-6 (5€), alles nokia originalteile.

tja, nun wird noch ein ladegerät für den BP-4L benötigt. meine sowas hier:

leider haben die geräte die ich gefunden habe alle den ollen, runden anschluss für das ladekabel, das n97 hat nu aber einen USB micro anschluss!

hat einer von euch irgendwo so nen ladeadapter mit nem micro usb anschluss gesehen?

danke und gruss

marcxx

p.s.

ich bin vieltelefonierer mit ner datenflat, gehe somit davon aus das ich ein bissl mehr strom vebrauche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!