Neu: Nokia N97

• Das ist es ja eben, wenn er ein freies Gerät bei einem Händler erwerbt, wird bei Mängeln das Gerät repariert, und nicht direkt ausgetauscht, was auch mal dauern kann.

Wenn man schon GK ist, sollte man auch vom Service profitieren, also warten.

So viel OT reicht jetzt aber

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• laut t-mobile steht das n97 bei denen mit der kw28 im system (immerhin 2 wochen schneller als o2).... na mal schauen was da noch geht..... :rolleyes:

• Ich will meinen ePlus-Vertrag verlängern und das N97 in schwarz vorbestellen.
    Hab momentan Time&More 50 Web Code 25.

Habt ihr mir einen Tipp, wo ich das idealerweise tun könnte? Bei fonmarkt.de hab ich schonmal geschaut, da würde es mich 355€ kosten. Aber ich würde gerne 2-3 andere Optionen haben, so dass ich wenigsten einen Anhaltspunkt habe, was es wirklich wert ist.

Merci!

mFg

medri

• Die Shops bekommen übrigens gerade mal 50 Stück - das macht 200 für ganz Deutschland - also früh aufstehen morgen in ner Woche :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Die Shops bekommen übrigens gerade mal 50 Stück - das macht 200 für ganz Deutschland - also früh aufstehen morgen in ner Woche :D

Ich glaube nicht, dass der Andrang so groß sein wird, denn der Preis ist verdammt hoch (2 Wochen später bekommt man das Gerät mindestens 100€ günstiger bei diversen Händler) und es gibt die Geräte nur weiss.

• Hätte ich auch gedacht aber ich hab mir sagen lassen dass die "Vorabnachfrage" im Sinne von Anrufen und Nachfragern im Shop erstaunlicherweise höher sei als bei der 5800 Aktion - ich kanns mir aber irgendwie auch nicht vorstellen dass die Leute sich bei dem Preis tottreten ...

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Stellt sich jemand für mich an und bringt mir ein N97 mit????? :D

alles ne Frage des Preises :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• warum gehen immer alle davon aus unsere bevölkerung besteht nur aus harz4 empfängern, tagelöhnern, aldi kassiererinnen oder studenten.

der preisvorteil von 100 euro interessiert einen haufen leute absolut nicht und die würden die kiste auch für 1000 euro kaufen.

die dinger gehen weg, da sei dir mal sicher, es werden sich genügend finden.

marcxx

(der, der auf eine günstiges vvl gerät wartet)

• Na warum solltes es keinen interessieren ?

Wenn du zuviel Geld hast kannst du es ja sehr gerne dem Forum spenden o. mir. :D

Warum mehr ausgeben,wenn man es auch für weniger haben kann? ;)
    (somal du ja selber auf eine günstige vvl wartest :D )

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!