Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
-
so leute hab heute mit einer geheim quelle bei O2 telefoniert... wie versprochen haben sie es wieder mal nicht geschafft das einzuhalten was sie gesagt haben...
aber der letzte Spruch war KW 30... da soll es spätestens erhältlich sein... ich hab dann ein paar Tomaten nach meinem Kumpel geschmissen... aber letztendlich konnte er mir versichern wenn alle stricke reißen krieg ich es aller spätestens da für meinen VVL.....
also freut euch wenn ihr es schon früher habt... ich darf mal wieder warten
:flop:typisch O2 -,- immer das gleiche mit denen (war beim N95 8gb genauso) -,-
-
BoyGeniusReport Mini-Review (großes folgt noch):
http://www.boygeniusreport.com…06/09/nokia-n97-hands-on/
Liest sich ziemlich ernüchternd, grade bzgl. des Displays und des Keyboards.
-
gerade in punkto tastatur spalten sich die lager sehr. manche finden sie toll manche können nichts mit ihr anfangen. man muss sich erst in so eine kleine tastatur richtig einarbeiten. wer erwartet nach ein paar stunden identisch schnell wie an einem pc zu schreiben liegt da falsch. generell sollte man nicht so eine hohe erwartung an eine mini qwertz hegen. doch wird man damit trotzdem nach einer eingewöhnungsphase deutlich schneller schreiben können wie mit einer numerischen tastatur.
zum display, ja ist eben kein i8910 amoled. aber für mich nicht weiter schlimm. bin bisher ohne amoled ausgekommen und werds auch diesmal tun. mal das review dieser seite, die mir so absolut nix sagen will, abwarten. was mich wirklich überrascht, das soviele leute ein n97 zum testen bekommen, von deren seite man vorher noch nie was gehört hat. nicht unbedingt dieser autor nun. aber es gibt wirklich "reviewer" von denen man merkt das sie von handys ähnlich ahnung wie von der raumfahrt haben.
-
Neuer sehenswerter Bericht:
http://dailymobile.se/2009/06/…show-82-nokia-n97-review/
ab 2:14 gehts ums N97 -
AndreR: Das N97 ist seit heute in den USA erhältlich, daher stammt das Gerät aus dem Review. BGR ist inzwischen eine Größe, und das Team hatte schon einige Geräte in der Hand ;).
Grade diese "Texture" über dem Display wäre sehr übel. Was sagen die Jungs die es hier bereits in der Hand hatten dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Kann man das n97 und all seine Internetfähigkeiten auch mit den iPhone Verträgen nutzen ?T-Mobile bietet die Tarife, die ursprünglich aufs iPhone zugeschnitten waren, mittlerweile auch separat unter dem Namen "Combi Relax" an.
-
Von was für einer Texture auf dem Display ist hier die Rede ? Ich verstehe das nicht ganz - höre das zum ersten Mal...
-
So eine Art Muster auf dem Display, das, so vermutet das BGR-Team, der Digitizer sein soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!