Neu: Nokia N97

• Na ja wenn man sich Zwegat ankuckt kann man da schon Zweifel bekommen ob das jeder so wirklich weiss ... :rolleyes: *SCNR* :D

Aber vlt. sollte man das nicht nur als Stichelei, sondern einfach als gutgemeinten Rat sehen - wenn man sein Augenmerk auf Speicher und Kamera legt und kein Interesse an Navi und Internet hat dann kann auch ich nicht verstehen wie man ausgerechnet aufs N97 kommt - da gibt es deutlich günstigere und vor allem bessere Lösungen!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo zusammen,

ich bin ein erwachsener Mensch der ne Menge Geld vor kurzem geerbt hat mir wurde aber schon oft vorgeworfen ich wär total einfallslos und lebe wie ein Eremit.
    Strom kommt vom Dach, Wasser aus der eigenen Quelle und so weiter.
    Jetzt hab ich mir mal gedacht wenn ich schon nicht weiß was man heutzutage haben muß dann frag ich einfach mal hier nach.

Was denkt ihr was muß man heutzutage besitzen um glücklich zu sein?

Gruß ;-)

• das ist einfach:

liebe und zufriedenheit. gibt's aber nicht bei nokia.

Sorry, war off topic. Konnte aber nicht wiederstehen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich vermute, einigen Usern gehts auch sehr stark um den "Zusatznutzen" des Gerätes, aber egal. ;)

Das muss jeder selbst wissen.

BTT

• Sagt mal :D habt ihr keine lust im Geplauder weiter zu machen ? :D

Manche haben sorgen :rolleyes: jeder soll sich das kaufen was er möchte und gut ist. Alles andere spielt doch keine rolle.

enjoy the little things ....

• NATÜRLICH hatte ich mit meiner Aussage "Perlen vor die Säue" in keinster Weise eine verletzende Absicht. Aber meine Meinung bleibt: Wer die viele Funktionen des N97 nicht benutzen möchte wäre beispielsweise mit einem E71 wesentlich besser bedient. Das bekommt man schon ab 282€ also rund 250€ Ersparniss gegenüber dem N97. Meine Aussage war also ein ernst gemeinter guter Rat mit dem sich 250€ (und mehr wenn man kein E71 will) sparen lassen. Das ist doch nicht verwerflich...oder ???

und jetzt BTT

Edit: Dank walda's Eintrag unter mir hab ich das jetzt erst verstanden. Natürlich meine ich mit "Säue" NICHT (!!!) den User der das Gerät kaufen will. Dachte nicht, dass man diese Redewendung falsch verstehen kann. Ich erklärs mal ;) : Der Spruch ist biblischen Urspungs und bedeutet, dass man wertvolle Dinge nicht verschwenden soll. In diesem Fall wären die Perlen = N97 und der Werfer = die Person, welche die Hauptsächlichen Features des Gerätes nicht nutzen und die Säue sind halt Säue....und hier würde wohl keiner das N97 in ein Schweinestall schmeißen :D :D

so jetzt aber wirklich BTT

• Ich hab noch nix dazu gesagt: :D

Ich würde es nicht so eng sehen, da ja nicht der Poster als "Sau" bezeichnet wurde sondern es handelt sich um eine handelsübliche Redensart.

Und ich wäre trotzdem dankbar wenn man mir sagt, dass es für mich der overkill wäre, sprich zu viel Gerät für meine Bedürfnisse.

:)

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Hi,

ich selbst werde das N97 wahrscheinlich auch kaum zum Surfen benutzen, ziehe es aber trotzdem dem E75 bzw. E71 vor, da es eine bessere Kamera (5 MP) und einen besseren SAR-Wert hat (E75 hat einen doppelt so hohen Wert). Außerdem gefällt mir das Design besser und falls ich tatsächlich irgendwann noch einmal eine Internet-Flatrate abschließen sollte, könnte man mit dem größeren Bildschirm besser surfen. Wichtiges Kriterium ist für mich außerdem die echte QWERTZ-Tastatur (die natürlich E71 und E75 auch haben).

Grüße,

Carsten

• Mal eine andere Frage,
    ich weiß nicht ob das schon mal beantwortet wurde, habe nur ca 100 Seiten gelesen :)

Und zwar ist ja auf vielen Videos der Homescreen zu sehn, wo in einem der 5 Widgetbereiche 4 Verknüpfungen zu sehen sind.

Meistens sind das Mitteilungen, Web,Kontakte und Kalender.

So meine Frage, kann man diese 4 einzelnen Verknüpfungen beliebig wählen.
    Sprich kann ich auch z.b die Kombination Mittleiungen, Kalender, Bluetooth, Daten

erstellen?

oder sind diese 4 immer fest vorgegeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!