Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Ungefähr einen Monat. Nokia wird das Nokia N97 aber spätestens ab dem 1. Juli verschickten.


    spätestens oder frühstens ??

  • Zitat

    Original geschrieben von abc90
    so jetzt ist es wohl amtlich :rolleyes:


    offizieller vorverkauf in geringer stückzahl am 18.06




    Was soll diese abartige verkaufsmasche ? Hat mich beim 5800 schon angepisst.


    Die sollen das Teil an alle in vernünftigen Stückzahlen verkaufen und gut ist, nee da werden jetzt 50 Geräte verkauft um die sich 1000 Leute geprügelt haben. Und ein paar Tage später wird es dann offiziell verkauft :rolleyes: :flop:

  • ich finde das wirklich auch dämlich!
    um nen künstlichen run auf das gerät auszulösen...was soll das?!
    ich hoffe talkthisway bekommt auch einen teil der geräte schon am 18.06.
    denn ich habe dort schon vor 3 wochen bestellt...laut denen kw 25 also nächste woche...nokia schreibt ja aber nur in den 4 nokia stores?!

  • ded is marketing, baby, nix als marketing.


    dort wird die resonanz gecheckt, dann hat man bei ausverkauf in minuten gute karten, um dem großhändler nicht jeden rabatt zu gewähren ;)


    in münchen gibts wohl keinen nokia store, oder war da net so ein vorabverkauf von gewissem obst :D

  • nokia sagte von vorne herein offizieller verkaufsstart in deutschland anfang juli. was irgendwelche internet shops schreiben ist da weniger relevant. denke auch kaum das nokia eine vorverkaufsaktion starten würde, wenn das gerät zeitgleich dann in inet shops verfügbar wäre. wäre nicht sonderlich logisch. von daher es hieß anfang juli und darauf sollte man sich auch einstellen meiner meinung nach.


    beim i8910 hieß es ja auch es kommt sicher dann und dann. und dann "sorry diese woche nicht aber nächste ganz bestimmt !" das ging einige wochen so. würde nicht wirklich viel auf die aussagen der händler geben. man sah schon was da bei mobilejoker in der hinsicht los war. geduld geduld. ich möchte das teil ja auch haben aber 3 wochen schaff ich grade noch so. :)

  • n97


    Servus,


    ich denke auch das wir die drei Woche noch schaffen.
    Vielleicht reagiert Nokia auch einfach nur auf den Iphone Start
    am 19.6. dann haben sie schon ein paar Geräte fertig und sind so vor dem Iphone draußen. Auch wenn 18.6 und 17 Uhr schon recht knapp sind, aber immerhin ;) !


    Warten wir es ab, nachdem ich mit dem N97 schon ne Stunde spielen konnte, muss ich sagen, das warten lohnt sich !!


    Gruß Gereon


    PS:
    Ich bin echt mal gespannt ob Nokia bis zum 18.6. dann den Ovi Store mit ein paar brauchbaren Programmen bestückt, denn es soll ja ein toller direkter Zugriff vom N97 sein, hut ab, bei den Programmen ?!

  • Wird das N97 denn nicht mit "Comes With Music" kommen? Ich hab immer gedacht, da liegt Gutschein bei!

    mFg


    medri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!