Neu: Nokia N97

  • was sind das für dinger ?



    Zu den Taschen: für das iPhone nutze ich eine Carbon tasche von Gorilla und bin sehr zufrieden mit ihr. Kostet 80euro ist aber jeden cent wert. Leider bauen die bisher nur für Apple Produkte Taschen :(



    Zum navi: 3Monate kannst du navigieren - dann musst du eine Lizens kaufen. Kartenmaterial kannst du dir kostenlos über den PC oder auch über das Handy (Datenflat vorrausgesetzt) laden.

  • Hallo Dominik und Danke für die Antwort.


    Gibt es noch weiterführende Info zu den Nokia Maps und Lizenzen.
    Wie geht es nach den drei Monaten dann weiter?
    Jährliche Lizenzen?
    Mir hatte nämlich jemand gesagt, dass sich hier wie ein Auto-Navi
    funktioniert. Also einmal bezahlen, dann nie wieder löhnen.
    Daher noch mal die Nachfrage.
    und es ist doch richtig, dass bei Nutzung des von Nokia Maps keine
    Online-Gebühren anfallen oder?

    derKarlsruher

  • Hi,


    nach 3 Monaten mußt du deine Lizenz verlängern. Bis dahin wird es schon Maps 3.0 zum Download für das N97 geben und damit ändern sich auch die Lizenzen und die Preise.


    Onlinegebühren fallen nicht an, außer man nutzt A-GPS. Nähere Infos dazu gibt es aber in den Maps-Threads.


    Gruß Dominik

  • Auf der T-Mobile Deutschland Seite sind die SAR Werte des N97 plötzlich geführt.


    http://www.t-mobile.de/sar-werte/0,17595,1347-_,00.html


    0,66 W/KG sowohl bei weiss als auch schwarz ^^ wird beides einzeln aufgeführt.
    *stand bereits schon mal weiter vorn aber nun stehts auch auf der T-Mob Page

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
    Bei meinem Glück kommen iPhone und N97 am gleichen Tag raus und ich weiß gar nicht welches ich nehmen soll...furchtbar diese Probleme ;)


    Kann mich ja jetzt schon nicht entscheiden...


    Oder das Samsung Omnia HD....


    Ich weiß es auch noch nicht :confused:

  • Kann es sein, dass USA-Geräte vom N97 keinen Chromrand haben?
    Ich war gerade auf der Nokia-USA-Seite und dort hat es keinen Chromrand. :confused: :mad: :eek:


    Jetzt frage ich mich, hat sich Nokia auf der eigenen Seite geirrt, oder gibt es eine spezielle Variante für die USA oder gar am schlimmsten, hat auch das dt. Modell keinen Chromrand, ...



    Hier der Beweis:


    Nokia USA


    EDIT:


    gerade gesehen:
    Liefertermin in den USA wurde auf den 30. Juni verschoben!


    Quelle

    mFg


    medri

  • bei den weiteren fotos auf der us-page ist der chromrand wieder da.
    scheint nur auf der startseite vom n97 zu sein, keine panik :cool:


    n97 schwarz mit chromrand auf nokia us


    edit:


    oder der angebliche "chromrand" ist beim schwarzen n97 gar nicht aus chrom, sondern aus schwarzen metall und sieht nur bei einem bestimmten fotowinkel durch die lichtreflektion "chromig" aus :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!