super, danke für die schnelle antwort. ich dachte eigentlich ich hätte alle seiten gelesen, da ich regelmäßig mitlese aber ich muss da wohl was übersehen haben.
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
...also schnell vorbestellen
PS: Habe gerade das Video auf der Amazon Produktseite angeschaut, welches ich noch nicht kannte. Nochmal ein kleines Promotionvideo (etwas mehr als 4 Minuten)
Grüße
Kaichen -
Hallo,
bei Amazon ist auch der 19.6. als Liefertermin wieder verschwunden. Gestern wurde dieses Datum immer noch angegeben.
Heute steht dieser Text auf der HP
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.kaichen: das Vid hab ich mir auch grad mal angeschaut. Völlig peinlich!
-
Wähle bei Farbe das schwarze Nokia N97 aus, dann erscheint der Liefertermin :cool:
-
-
Zitat:
Wähle bei Farbe das schwarze Nokia N97 aus, dann erscheint der Liefertermin
_______________________________________________________________ah. ist ja bombe :gpaul: :apaul:
danke.dennoch merkwürdig!
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Wieso? Die Features vom N97 sind doch größtenteils auch "cool", oder? Da nimmt er den Mund nicht zu voll finde ichKaichen
Ja, find das Ding ja auch cool. Dennoch ist das Video son bisschen "Kiddi- Styler- ich und meine Homies chillen im Park- alles ist fett" - mäßig
Steh ich nicht so drauf!
Aufs Handy natürlich schon! Das ist super!
-
auch grad das Video angeschaut... Peinlich :confused:
-
Siehste
Ach sche** aufs Video. Hier gehts ums Tel und das ist gut!
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Zitat:
Wähle bei Farbe das schwarze Nokia N97 aus, dann erscheint der Liefertermin
_______________________________________________________________ah. ist ja bombe :gpaul: :apaul:
danke.dennoch merkwürdig!
Ist aber nicht der Amazon Termin, sondern der von Comtech!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!