Neu: Nokia N97

  • Ujeuje...


    "Nokia bestätigte gegenüber COMPUTER BILD, dass das N97 definitiv erst am 1. Juli 2009 in Deutschland veröffentlicht wird: Alle anderen Angaben, die derzeit im Internet herumgeistern, seien falsch."


    http://www.computerbild.de/art…f-das-iPhone-3705996.html


    Neues leicht unscharfes spanisches Video aber mit scharfen Photos
    http://es.engadget.com/2009/06…7-y-primeras-impresiones/

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Hmh, das wäre wirklich schade, wenn es wirklich erst am 01.07.09 kommen sollte, ich kenne viele die zwischen dem neuen Iphone (obwohl da noch nicht alle technischen Daten bekannt sind) und dem N97 überlegen... kann man den Gerüchten glauben, soll am Montag das neue Iphone vorgestellt werden und wohl noch im Juni in den Verkauf gelangen, ob das ein so kluger Schachzug von Nokia ist?! Mir ist durchaus klar, das man die Geräte so nicht miteinander vergleichen kann, aber ich denke das eine frühere Veröffentlichung klüger wäre, auch in Betracht auf das neue Samsung I8910 HD

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Hmh, das wäre wirklich schade, wenn es wirklich erst am 01.07.09 kommen sollte, ich kenne viele die zwischen dem neuen Iphone (obwohl da noch nicht alle technischen Daten bekannt sind) und dem N97 überlegen... kann man den Gerüchten glauben, soll am Montag das neue Iphone vorgestellt werden und wohl noch im Juni in den Verkauf gelangen, ob das ein so kluger Schachzug von Nokia ist?! Mir ist durchaus klar, das man die Geräte so nicht miteinander vergleichen kann, aber ich denke das eine frühere Veröffentlichung klüger wäre, auch in Betracht auf das neue Samsung I8910 HD


    Wie ich schon sagte das N97 wird nicht vor Juli erscheinen.Sagen wir es mal so,lieber ein bißchen später und Fehlerfrei als zu früh und jeden Tag auf ein neues Firmwareupdate warten in der Hoffnung das das Handy einwandfrei funktioniert wie es zb.beim Nokia N95 der Fall war.Das neue IPhone und das I8910HD von Samsung werden evtl.gute Handys aber ich denke an die Qualität von Nokias N97 werden diese nicht herankommen.Jungs wir werden das schaffen noch knapp einen Monat durchzuhalten ich weiß das es schwer ist aber wir schaffen das :-)...



    Schöne Grüße...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Du glaubst aber nicht, dass sich in diesem 1 Monat noch etwas an den Geräten ändert? Die liegen verpackt im Lager rum...

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Du glaubst aber nicht, dass sich in diesem 1 Monat noch etwas an den Geräten ändert? Die liegen verpackt im Lager rum...


    Ne, ändern sicher nicht, ich meinte damit nur das -sollte es der Fall sein- das neue Iphone vorher releast wird sowie das neue Samsung HD, es wohl für Nokia nur von Vorteil wäre die Geräte in den Verkauf zu geben. Naja, zumindest am 19.06 ist ja schonmal der VVK in den Nokia Shop´s

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Jungs wir werden das schaffen noch knapp einen Monat durchzuhalten ich weiß das es schwer ist aber wir schaffen das :-)...


    Du sagst das so leicht. Ich hab zur Zeit ein Xda Orbit. Ein Windows-Mobile-Gerät mit 200 Mhz und 64 MB RAM, das mich von Tag zu Tag mehr aufregt und ich am liebsten gegen die Wand werfen würde. Das Ding ist für WM völlig untermotorisiert.


    Dann hat sich mein Bruder ein 5800 gekauft und ich hab endlich mal ne relativ brauchbare Touch-Oberfläche erlebt. Seit dem fiebere ich dem N97 entgegen ... und jetzt solls noch ein Monat dauern :( :mad: :(

  • Iphone am 19.06. ?


    http://www.xonio.com/news/iPho…am-19.-Juni_36787744.html


    Also wenn das Iphone schon am 19.06. erscheint, hat sich Nokia bös verzockt.
    Ich vermute aber, für den Fall das dies stimmen sollte, gibt Nokia bei der Auslieferung sicher mehr Gas.


    Wenn ich mir überleg was alles im Juni rauskommt (Iphone, N97, Storm 2?, Samsung Android)....heißer Monat.


    Hoffentlich kommt bald Timo Beil mit einem Angebot raus......denke mit Vertrag wirds günstiger als irgendwo beim Händler bestellt und ne Datenflatrate benötigt man bei dem Teil genauso wie beim iphone, denke ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von rbueld
    ob amazon eigentlich eine Tiefstpreisgarantie hat bzw. wenn ich heute bestelle und der Preis fällt in der nächsten Woche nochmals, fällt mein Preis dann auch, denn ich bezahlen muss??


    Guckst du ein paar Seiten weiter vorne, hatte bei denen angerufen und laut Aussage bezahlt man als Vorbesteller den bis zum Lieferzeitpunkt niedrigsten Preis. Falls nicht, einfach anrufen und der Preis wird nachträglich angepasst. (nennt sich "Vorbesteller-Tiefpreisgarantie")


    Grüße aus Hannover
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!