Neu: Nokia N97

  • ich hatte ja auch damit spekuliert, das N97 per VVL von T-Mobile Austria zu nehmen, aber es wird dann doch ein freies Gerät.
    Hab mein sehr gut erhaltenes N95 vor ein paar Wochen verkauft, denn da hab ich zumindest noch bisschen was dafür bekommen, nach Erscheinen des N97 bekommt man wohl so gut wie nix mehr dafür.
    Hab stattdessen, per VVL das 5800 genommen, das zum Übergang dient, kommt aber wieder zu eBay sobald das N97 verfügbar ist.


    Ansich ja ganz toll die Möglichkeit, aber ich hab die Schnauze seit dem N95 einfach voll, wenn man immer ewig auf den gnädigen Provider warten muss, bis ein FW Update kommt, wenn es überhaupt kommt

    iPhone 3GS 16GB

  • Hi all,


    mal ne kurze Frage, ich hoffe diese wurde nicht schon gestellt :rolleyes:


    Weiß jemand ob beim N97 bei den Geburtseinträgen im Kalender das erreichte Geburtsalter eingezeigt wird (sprich z.B. 37 Jahre), sodass man auf die schnelle sieht, wie alt Der- oder Diejenige geworden ist. Dies sollte sich natürlich bei den Folgejahren entsprechend ergänzen.


    Ok, bei den Frauen sollten man das erreichte Alter vielleicht nicht unbedingt erwähnen :D


    Beim 5800 scheint dies ja nicht zu funktionieren... obwohl mein treues 6230 dies locker hinbekommt und kurz vor´m Anruf sehr nützlich ist ;-)

  • Geht bei S60 grundsätzlich nicht, die Chance dass es beim N97 nun plötzlich implementiert wird ist IMHO sehr gering...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Es gibt aber Software die das erledigt, wird dann allerdings nicht im Kalender angezeigt.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Ich hatte gestern ja kurz bei Vodafone angefragt und da hieß es Anfang Juni. Heute habe ich dann nochmal nachgefragt, plötzlich, "kein Liefertermin" ! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Revians
    Wenn man den Vertrag im Mediamarkt oder sonstwo verlängert, bekommt man ein ungebrandetes Handy. Mache ich mit meinem O2 Vertrag schon seit Jahren so... Ist im MM (laut meiner Erfahrung) meist auch noch günstiger, als wenn man in den O2 Shop wandert und ein gebrandetes Gerät bekommt. Ich bin jetzt auch wieder mit verlängern dran und kann es kaum noch abwarten...


    fakt ist halt! Das ich bisher 2 Nokia´s aus der N-Series hatte von O2 und die waren beide nicht gebrandet... also würde ich sagen das, dass N97 auch nicht gebrandet ist!!



    lg, chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!