Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Woher nimmst Du die Gewissheit für obige Aussage? Kann man bei o2 schon vorbestellen


    O2 ist mir wurst. das mit den 330 euro ist auch nicht auf meinem mist gewachsen ich meinte nur, wenn das stimmt, was der vorschreiber schrieb bei O2 330 euro mit VVL ist das teuer. wer im internet sucht wird bei folgendem angebot fündig :


    Nokia N97 : 0 euro
    Versand : 0 Euro
    8 GB SD : 0 Euro


    Gebühren :


    Eplus/Base/Festnetz : 0 Euro
    Sonstige Netze/ 2 ct*
    Internet : 0 euro.


    *via Skype Anruf was das n97 ja bietet und zugebuchter datenflatrate


    Sind 20 Euro Monat + 10 Euro Datenflat sind 30 Euro im Monat. Für diese Hammer Gesprächspreise einfach unschlagbar.


    wenn man die datenflat nicht braucht ist man gar nur bei 20 Euro / Monat, hat immer noch Eplus/Base/Festnetz umsonst, aber zahlt 29 ct in andere Netze.

  • Google wirst Du grad noch schaffen, oder? - Zugegeben nicht schön aber mit etwas gutem Willen lesbar (traurig wenn man das in dem Alter nicht halbwegs auf englisch lesen kann und da wundern wir unser über die Pisa Ergebnisse der Jugend :rolleyes: ):


    -> http://translate.google.de/tra…w.html%26hl%3Dde%26sa%3DG


    Greetz

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Google wirst Du grad noch schaffen, oder? - Zugegeben nicht schön aber mit etwas gutem Willen lesbar (traurig wenn man das in dem Alter nicht halbwegs auf englisch lesen kann und da wundern wir unser über die Pisa Ergebnisse der Jugend :rolleyes: ):


    -> http://translate.google.de/tra…w.html%26hl%3Dde%26sa%3DG


    Greetz



    Kluge Sprüche von klugen Leuten,wie ich das Liebe.Es sind halt nicht alle so stark bewandert wie Du was die englische Sprache angeht.Dafür habe ich andere Qualitäten. :D Nee jetzt mal im Ernst ein wenig Englisch bekomme ich schon auf die Reihe aber das ist mir einfach zu viel Englisch wenn du verstehst was ich meine...Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen sind die EU Geräte zb aus Frankreich hier in Deutschland genauso nutzbar (Tastatur,Sprache,Frequenz usw...)...???



    Liebe Grüße...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Die Tatsache, dass ich gegen den fortschreitenden Anglizismus in D bin (der ist es nämlich, den ich mit meiner Signatur etwas "auf die Schippe" nehmen will), hat nichts damit zu tun dass ich es traurig fand, dass es viele Leute (damit meinte ich nicht nur Dobermann1980) mit - zugegeben mutmaßlich - abgeschlossener Schulausbildung (und damit wenigstens sechs Jahren Schulenglisch) diesen wirklich nicht sonderlich komplizierten Text nicht verstehen. Das war aber auch nicht "böse" gemeint sondern nur ein nachdenklicher Hinweis an die Leute aus dem Personenkreis, denen ich mit dem Link etwas unter die Arme greifen wollte ...


    BTT: Die EU Geräte sind alle gleich denke ich mal - vergl. z.B. das EU-Iphone ... (vllt. im Einzelfall Unterschiede beim Zubehör)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Die deutsche Anleitung gibts auch schon, nur ist sie anscheinend nicht verlinkt:


    Userguide (deutsch)


    Hab ich grad auf symbian60.mobi gelesen: hier, unten im 4. Kommentar


    Ich hab hier auch noch Produktinformationen (4-seitiges PDF) von T-Mobile, darin steht:
    "gepl. Vermarktungsstart: Juli 2009"
    ist aber glaub ich ein internes Papier ... kann sich also noch ändern ... wenn sie schnell sind.

  • Wie lang sind eigentlich die Seiten des Displays? Ich meine es hat 3.5 Zoll (=8.89cm) in der Diagonale, aber was heisst das fuer die Seitenlaenge des Displays?


    Ich habe dazu nirgendwo eine Angabe gefunden und mich deshalb nochmal am Satz des Pythagoras versucht (Hui..das war lange her.. :rolleyes: ) und bin dabei auf ~5.7cm fuer die lange- und 3.2cm fuer die kurze Seite gekommen.


    Kann jemand diese Zahlen bestaetigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!