Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Wer behauptet denn, dass Deutschland nicht dabei ist? AreaMobile, auch bekannt als die Bild bei mobilen News, da würd ich einen feuchten ... drauf geben! Deutschland ist selbstverständlich unter diesen 75 Ländern!

jopp. da stimm ich zu. wobei AM maaaaaaanchmal recht interessante artikel drinnen hat, aber bei manchen merkt man direkt das sie aus mutmaßungen bestehen, einzig geschrieben um mehr klicks zu erhalten. was man schon an den reissenden überschriften sieht.

PS : O2 Kenner woher weisst du das mit Deutschland ?

• Ich würde gerne mal wissen wie das Schreibgefühl bei einer SMS über die QWERTZ Tastatur ist? Sind die Tasten eher weich oder doch etwas härter?

• Zitat

Original geschrieben von AndreR
    jopp. da stimm ich zu. wobei AM maaaaaaanchmal recht interessante artikel drinnen hat, aber bei manchen merkt man direkt das sie aus mutmaßungen bestehen, einzig geschrieben um mehr klicks zu erhalten. was man schon an den reissenden überschriften sieht.

PS : O2 Kenner woher weisst du das mit Deutschland ?

Stimme ich zu! Vor allem der Sport-Teil ist super ;)

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• ahm ok. und was fürn sinn genau hatte diese aussage nun ?

hier ein auszug eines users der das gerät im flagship store angetestet hat :

"had a good play with the n97 at the london flagship yesterday
    can say that im overall impressed with it
    the device is fast!
    even with widgets on the home screen running messaging internet and music running...the device was fast and responsive....the screen on the internet is much more responsive than the 5800 and scrolls much smoother.....
    i really liked the device......and its way smaller than you would imagine it would be....my hands are small and the device sat in my hand comfortably.....

funny enough i checked the fw (when the rep wasnt looking) it was running v11.0xx.xxx but being smart i checked another device which was running v10...so which is the retail version? (please dont release my name if you quote this)
    needless to say i saw no difference in responsiveness in the 2 devices (both black)
    im truly impressed by the device.....i wanted a white one but now it doesnt matter...both devices look very stylish (havent seen a white one "live" as yet judging from pics of the white vs the black in reality)

the build quality is solid no creaks shakes or anything no light creeping out nothing.....the slide sounds durable and gives you the feeling of a solid mechanism.....snapping into position both ways......
    the device is really well built

like i stated last week on another forum the n97 is slated to be released in the uk june 18th......."

• hab talkthisway mal ne email geschrieben und gefragt ob die neue infos bzgl. des lieferdatums hätten, jetzt wo überall verlautet wird, dass nokia mit der auslieferung begonenn hat

antwort kam wie immer sehr fix :top:

talkthisway hat keine neuen infos und erst recht nicht, dass die Auslieferung begonnen haben soll !!!

wie darf man das denn jetzt verstehn :confused:

• Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Meinst du also die berechnen mir evtl den aktuellen Preis oder wie? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen...obwohl falls nicht schicken es bestimmt nicht wenige Leute gleich wieder zurück und bestellen es erneut für den günstigeren Preis...

Wie oft kaufst Du bei Amazon ein? Natuerlich machen die das. Kommt ne Mail mit der Info "der Preis des Artikel xyz hat sich geaendert" und dann bezahlste den niedrigeren. Steigt er ueber Deinen Bestellpreis, wird natuerlich nicht angepasst.

• also was ich bisher gelesen habe, war, dass die Auslieferung an die Großhändler begonnen hat. Von einem Beginn der Auslieferung an die Händler hab ich noch nix gehört, die können die Geräte ja erst beziehen, sobald sie bei den Großhändlern angekommen sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!