Alles andere würde mich auch wundern wenn Deutschland nicht unter den 75 Ländern wäre. Im italienischen Nokia Onlineshop hingegen ist die Verfügbarkeit mit voraussichtlich Mitte Juni angegben.
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
laut engadget ist es in GB definitiv ab dem 19. Juni für 500 Pfund ohne Vertrag erhältlich. (siehe Update)
http://www.engadget.com/2009/0…ing-75-countries-in-june/
Leider mit qwerty natürlich
Aber immerhin kann es doch für Deutschland dann auch nicht mehr allzu lange dauern. -
Zitat
Original geschrieben von esperanto83
laut engadget ist es in GB definitiv ab dem 19. Juni für 500 Pfund ohne Vertrag erhältlich. (siehe Update)http://www.engadget.com/2009/0…ing-75-countries-in-june/
Leider mit qwerty natürlich
Aber immerhin kann es doch für Deutschland dann auch nicht mehr allzu lange dauern.Nicht nur laut Engadget, sondern auch laut Nokia (offizielle Aussage!), wurde aber vorhin schon berichtet glaube ich
-
-
Der Preis bei Amazon ist gerade auf 605,90 Euro gefallen...ich ärgere mich doch ein wenig dass ich für 660 vorbestellt habe-aber vielleicht bekomme ich es ja tatsächlich etwas früher für den mehr gezahlten Betrag...
Grüße aus Hannover
kaichen -
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Der Preis bei Amazon ist gerade auf 605,90 Euro gefallen...ich ärgere mich doch ein wenig dass ich für 660 vorbestellt habe-aber vielleicht bekomme ich es ja tatsächlich etwas früher für den mehr gezahlten Betrag...Grüße aus Hannover
kaichenBei Amazon bekommt man das Produkt meistens immer zum günstigsten Preis sobald es erscheint, bei meinen CD's ist es immer so!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Bei Amazon bekommt man das Produkt meistens immer zum günstigsten Preis sobald es erscheint, bei meinen CD's ist es immer so!Meinst du also die berechnen mir evtl den aktuellen Preis oder wie? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen...obwohl falls nicht schicken es bestimmt nicht wenige Leute gleich wieder zurück und bestellen es erneut für den günstigeren Preis...
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Der Preis bei Amazon ist gerade auf 605,90 Euro gefallen...ich ärgere mich doch ein wenig dass ich für 660 vorbestellt habe-aber vielleicht bekomme ich es ja tatsächlich etwas früher für den mehr gezahlten Betrag...Grüße aus Hannover
kaichenDer Kaufvertrag ist doch noch nicht zustande gekommen, du hast zwar eine Willenserklärung abgegeben aber die Ware noch nicht erhalten. Du kannst ja immer noch Stornieren
-
Das ist mir schon klar-aber will das Ding ja möglichst schnell erhalten...und wenn man früh vorbestellt hat wird man ja hoffentlich auch früh bedient
-
Grade mit Amazon telefoniert: Aussage nach Rücksprache mit einem Kollegen von der Dame: Wird aufgrund der "Vorbesteller-Tiefpreisgarantie" wird der Preis automatisch angepasst. Falls dies nicht geschehen sollte soll ich mich nochmal melden wenn das Handy angekommen ist.
Die Erläuterung der o.g. Garantie auf der Webseite liest sich irgendwie komisch; gilt die Garantie nun für alle Artikel oder nur die hervorgehobenen Kategorien?
Zitat Amazon.de:
Der Amazon-Preis für vorbestellte Artikel kann sich zwischen dem Zeitpunkt, an dem er auf unserer Website zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungsdatum manchmal noch ändern. Wenn Sie einen Artikel aus dem Bereich DVD, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen und die nach dem 26.05.2009 vorbestellt werden) bei uns vorbestellen, ist der Preis, den wir letztendlich berechnen, der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive).Grüße
Kaichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!