ZitatOriginal geschrieben von mazak
Was ist das was bei 1:40 in die Schachtel kommt? Sieht wie ein Bluetooth Headset oder so aus.
Der Stylus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Was ist das was bei 1:40 in die Schachtel kommt? Sieht wie ein Bluetooth Headset oder so aus.
Der Stylus
Nein, diese Form wird der Stylus des Nokia N97 haben
Ich hab gerade mal bei Vodafone nachgefragt. Die letzten Wochen hieß es bei meiner Anfrage immer "keine aktuellen Informationen"
Gerade eben hieß es : "Anfang Juni müsste es kommen"
definitiv stylus hat man doch nun schon öfter gesehen.
und den vodafone heinzen glaub ich auch net. nachdem wir schonmal so verarscht wurden. erst wenn jmd ne "es wurde verschickt" nachricht von uns hat. dann glaub ich das.
Danke!
Dachte nur weil ich gelesen habe "Deutschland ist wohl nicht dabei"...
Ich verstehe die Firmenpolitik von Nokia nicht, dass in 75 Ländern ausgeliefert wird aber in Deutschland wahrscheinlich nicht. Wir sind doch hier in einem Land, dass ebenfalls einen hohen Absatzmarkt bietet.
Auf jedenfall sollte sich Nokia beeilen denn soweit ich weiß wird das neue Iphone nächste Woche vorgestellt
Wer behauptet denn, dass Deutschland nicht dabei ist? AreaMobile, auch bekannt als die Bild bei mobilen News, da würd ich einen feuchten ... drauf geben! Deutschland ist selbstverständlich unter diesen 75 Ländern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!