Dh er rechnet damit das N97 "spätestens" in 14 tagen selbst zu erhalten und bietet es deshalb jetzt schon als lagernd an...
naja um 10 ruf ich da mal an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dh er rechnet damit das N97 "spätestens" in 14 tagen selbst zu erhalten und bietet es deshalb jetzt schon als lagernd an...
Das N97 ist natürlich nicht lieferbar
Hab gerade angerufen....
ZitatOriginal geschrieben von walda
das wäre dann aber schon Irreführung... also wenn der die Geräte auch erst später erhält, wird meine Bestellung storniert..
EDIT: Stimmt... angeblich ist es ein Fehler auf der Homepage... gut, Bestellung storniert, wäre auch zu schön gewesen...
Bei welcher Firma habt ihr angerufen ? bei allen 3 ? mfg.
bei "mobilejoker" was das selbe ist wie "handyattacke"
Wahrscheinlich "irrtümlich"... wieder shops die an seriösität verlieren... *motz*
sie schaden sich nur selber...
Ich habe mich mal an Geizhals gewandt weil die Fehlinformationen publizieren
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
bei "mobilejoker" was das selbe ist wie "handyattacke"
Siehe Impressum bei den Seiten!
Die liefern auch für Simyo die Handies.
Ich habe dort schon einmal ein älteres gebrauchtes Handy als neu verkauft bekiommen.
Gut wird beim N97 kaum möglich sein, aber bin bei denen äußerst skeptisch!
Kein wunder wenn die so langsam hackeln
http://conversations.nokia.com…eo-nokia-n97-is-shipping/
... und schaut euch die schachteln an am ende des videos *schwärm*
Der US Start - er sollte ja am 2.6. beginnen, hat sich scheinbar verzögert:
" we’ve received a few tips from people who have pre-ordered the handset from Amazon and they’ve apparently received emails stating the handset will ship the week of June 15th."
Quelle: http://www.boygeniusreport.com…on-support-pages-go-live/
Versteh das sowieso nicht wenn ich an die Schachteln im 1. Video denke...
Also bis zum ersten Juli müssen wir in Deutschland wohl nicht warten, das Nokia N97 wird es innerhalb der nächsten 2 Wochen geben und vermutlich wird Nokia erst einmal die Geräte an Leute verschicken, die es vorbestellt haben, dann beginnt die Auslieferung an Shops.
Zum exklusiven VVK in den 3 Nokia Stores konnte ich leider keine Informationen bekommen, aber wenn es das Gerät in den nächsten 2 Wochen geben wird, dann ist es eigentlich logisch, dass auch jeder Shop eine bestimmte Anzahl an Geräten bekommen wird :cool:
Es wird endlich Zeit, kann es kaum noch abwarten
Bei OVI gibts das Facebook Widget auch für das Nokia 5800 zum runterladen! Wenn das auch mit dem Omnia Hd funzt muss ich wohl nochmal überlegen mir das N97 zu kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!