n97 gibts auch schon für 473 euro im netz vorbestellbar. aber ich nehms mit vertrag hab da ein sehr attraktives angebot im auge.
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
so günstig, dann bin ich ja mal auf einen link von dir gespannt.
vielleicht würdest du es uns hier einstellen. -
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Vlt bin ich jetzt der einzigste aber ehrlich gesagt würde ich lieber für ein Handy 700€ als für den Pc z.b bezahlen da ich sehr viel unterwegs bin und ich viel mit dem Handy z.b internet gehe sms schreiben und so dan lohnt es sich für mich eher fürs Handy aus zugeben als für den Pc nur als beispiel.Es gibt sicher Leute, darunter ja auch du, die bereit sind, soviel Geld für ein Mobiltelefon auszugeben. Ich gehöre nicht dazu. Klar ist es ganz nett auch von unterwegs alles berufliche und private im Blick zu haben nur ist das vom PC aus oder vom Notebook nochmal viel übersichtlicher und einfacher, finde ich.
Jeder wie er mag, mir sind die Preise zu abgehoben.
-
Handyattacke und Mobilejoker gehören irgendwie zusammen.
Mal schauen ob das Gerät wirklich lieferbar ist -
Habe jetzt auch mal bei mobilejoker bestellt... bin mal gespannt, ruf gleich morgen früh mal an ob es nun wirklich lieferbar ist...
-
bz_star: klar Laptop ist da viel besser nur ich finds besser das es so klein wie möglich ist und da ich ja Ausbildung+Schule habe möchte ich gerne das Gerät im unterricht benutzen und da kommt mir das N97 grad recht
-
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus, kann ich das handy auch komplett offline nutzen, wegen diesen ganzen Widgets, denn ein Internetvertrag wollte ich mir nicht unbedingt abschliessen?
-
wie nokia4life schon sagte, du kannst alle widgets offline stellen kein problem. und ihnen auch verbindungen wie wlan oder handynetz zuweisen. einfach widgets aus und bei bedarf aktualisieren. so werd ichs machen.
-
Handyattacke:
"
Lieferung - Wie schnell ist meine Ware bei mir?
Die Lieferung erfolgt bei allen Artikeln, die den Status "lieferbar" besitzen und folglich durch ein grünes Lämpchen ausgezeichnet sind, spätestens nach 14 Tagen. Bei gängigen Artikeln können Sie aber mit einer Lieferung binnen 3-5 Tagen rechnen.
"*kopfkratz*
-
Das heißt doch soviel wie, das er die Geräte erst verschickt, sobald er sie hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!