Aber wieder nur weiß,
irgendwie bleiben wir schwarzträger außen vor. So wirklich verstehen kann ich das nicht, ... ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wieder nur weiß,
irgendwie bleiben wir schwarzträger außen vor. So wirklich verstehen kann ich das nicht, ... ?!?
hatt jemand dort schon ne Email hingeschickt ub es wahr ist das sie es lieferbar haben :confused: denke nicht das die es schon haben :flop:
Bei einem Shop wäre ich misstrauisch, aber drei, und das zeitgleich? Wäre ein ziemlicher Zufall.
hoffentlich ist das n97 und omnia hd bald bei talkthisway lieferbar :t
werden überhaubt waren heute geliefert an den Händler?? sieht ja komisch aus erst ein Händer dan zwichen 2-7Minuten später die beiden anderen Händler??
Vielleicht nur der dahinterstehende Großhändler, der da angeblich das N97 hat....?
Wäre es generell nicht sinnvoll, die Diskussion über den Release-Termin von diesem Thread abzukoppeln?Immerhin dürften diese Spekulationen noch einige Tage oder eher Wochen so weitergehen
Hallo,
mobilejoker kann ich empfehlen. Da ich auch Nähe Hamburg wohne, hole ich bei diesem Händler meine gekauften Handys persönlich ab.
Sehr nette Leute und ziemlich seriös... bis jetzt 6-7 Handy erworben und keine Probleme gehabt.
MfG
Ev gehören die 3 ja irgendwie zusammen.
Ich habe vor morgen mal anzurufen, wenn die günstigeren nicht ebenfalls das N97 erhalten.
~100 EUR mehr für 3-4 Wochen früher, hmm...
Dieser irgendwo erwähnte AsiaShop, bekommt ja auch am 4.6. weisse mit QWERTZ. Ev aus der selben Quelle? Also ganz unmöglich ist es nicht.
Hab ja kurz überlegt, aber mal ehrlich: 690 € zzgl. Versandkosten?
Das ist ein HANDY!!!
ZitatOriginal geschrieben von F18
Hab ja kurz überlegt, aber mal ehrlich: 690 € zzgl. Versandkosten?
Das ist ein HANDY!!!
Naja das n97 gibts auch schon ab €539 . Trotzdem ein stolzer Preis da gebe ich dir recht.
Vlt bin ich jetzt der einzigste aber ehrlich gesagt würde ich lieber für ein Handy 700€ als für den Pc z.b bezahlen da ich sehr viel unterwegs bin und ich viel mit dem Handy z.b internet gehe sms schreiben und so dan lohnt es sich für mich eher fürs Handy aus zugeben als für den Pc nur als beispiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!