Woohoo! Ein Wahnsinnsvideo! Hat evtl. Jemand Lust das auf deutsch/englisch zu uebersetzen?
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Also die finalen Geräte sind definitiv fertig, laut manchen Quellen findet bald ein exklusiver VVK statt.. es wird Zeit :top:
-
also dieses 70 minuten review ist echt ne qual. gut das ers nochmal in teilen aufgeteilt und in youtube gestellt hat. so kann man nur das gucken was einen interessiert. scheinbar hat sein modell noch probleme mit youtube. aber er hat ein viel größeres problem - ER KANN NICHT FILMEN ! da wird man ja seekrank bei. ständig wackelt der rum oder filmt seinen schreibtisch. sonderlich viele views hats auch nicht. was mich wieder zu der frage drängt wieso nokia so jmd ein n97 sendet.
wartet lieber auf mein video review auf http://www.s60-forum.de :-). mit meiner sx1 und dem hercules traveller stativ wird das deutlich anschaulicher ausfallen. der typ meinte auf der seite er hätte ein stativ es aber nicht dabei gehabt. er schrieb aber auch er darf es mehrer wochen behalten. JUNGE ! dann hätteste halt das video etwas später gemacht und dafür ein ordentiches.
-
deswegen habe ich auch aufgegeben es anzusehen .....
-
Stativ wäre echt pracktisch. Übrings 30min davon ist der Schreibtisch zu sehen:mad:
Aber das unboxing dauert 12min das gilt es sinnvoll zu schlagen -
Gibts eigentlich schon irgendwo ein Bild von der QWERTZ Tastatur?
-
Jungs...mal davon abgesehen, wie die Qualität und Aufmachung des Videos ist...worauf es ankommt ist doch: es ist ein Seriengerät (mit weiß/blauer-Tastaturbeleuchtung) und es läuft _absolut flüssig_, auch der Browser scheint einwandfrei zu funktionieren.
DAS ist der Punkt daran! (nicht die Machart des Videos... .oO(omg) )
-
naja gut schweigen wir mal über die Unfäigkeit dieses Filmers... und konzentrieren wir uns mal auf das Video... also ich denke man sieht ganz deutlich das, dass N97 doch ein recht gutes Gerät ist... auch vom Slider her sieht es recht stabil aus... (wir erinnern uns an das gewackle beim N95/N95 8gb) also hoffe ich mal das Nokia was daraus gelernt hat und gezeigt hat das sie es auch anders können... genau wie ich kein knarzen höre bei dem video (aufs Gehäuse bezogen)...
stimmt mich alles sehr positiv =) interessant wäre jetzt noch ein "Fall" test so aus 1.50m Höhe aber ich glaub kaum das, dass jemand mit seinem gerät freiwillig machen wird...
zum anderen finde ich das Surfen sehr angenehm... kann auf jedenfall mim eier Telefon mithalten, wenn nicht sogar besser....
letztendlich werde ich mir das Gerät holen... ich hab immer schon zu Nokia gehalten und das wird sich nicht ändern! PUNKT!
lg, chris
-
ist doch egal wie das Video gemacht ist, Hauptsache neues Futter für die Gier
Touchscreen schein super zu funktionieren und schnell scheint es auch zu sein, das waren so meine zwei bedenken.
Solche Tests mit fallen lassen, Wasser, drüber fahren und so weiter gab es zum 5800 auch, also werden die auch fürs N97 früher oder später kommen
mfg
-
ich freue mich ja auch sehr auf das Gerät,
aber die Definition von *flüssig laufen* ist doch recht schwammig. Ich finde das alles andere als flüssig. Das Gerät ist dort im Auslieferungszustand, und ist mit einigen Programmen schon an der Grenze, z.B. bei Maps. Ich finde es schade, und hätte mich über eine bessere CPU sehr gefreut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!