ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
Hat N4L vor ein paar seiten schon geschrieben das dieser Leuchtrahmen es leider nicht ins Finale Produkt geschafft hat
Nunja, irgendwas muss man sich ja auch noch für das N97i aufheben.... *grins*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
Hat N4L vor ein paar seiten schon geschrieben das dieser Leuchtrahmen es leider nicht ins Finale Produkt geschafft hat
naja hardware tastatur dann immer extern rumschleppen ist auch doof. stereo mikrofone und die 32 gb intern sowie der linsen schutz und die zweite led sowie das dpad lassen sich ebenfalls nicht einbauen. auch die tolle laptop ähnliche slider mechanik nicht. beide haben ihre pros und contras. aber für mich als vielschreiber und mobile surfer ist das n97 die erste wahl. dank dem grossen speicher hab ich auch meine ganzen mp3s und serien immer dabei. und das samsungs displays im hellen schier unlesbar sind kenn ich schon vom innov8. hat zwar kein oled. aber sehr schwer abzulesen.
ZitatOriginal geschrieben von jojo80
Nein der Nachfolger ist das N97+
ich würd sagen es heisst N97-64GB
vielleicht Nokia N97 HD
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
vielleicht Nokia N97 HD
N97 HD Live
Nokia arbeitet in Zukunft mit Tom Tom zusammen und Nokia Maps fusioniert mit TT.
Navigation in Perfektion für das Handy^^ Fahren und Gehen noch besser. Haha
Megavideo (70 Minuten Test der Serienversion): http://vimeo.com/4898966
Ich find es in den Menüs etc flotter als das 5800 - somit absolut brauchbar für mich
ZitatOriginal geschrieben von muaha
Megavideo (70 Minuten Test der Serienversion): http://vimeo.com/4898966
Danke für den Hinweis ....
Kein Wunder, dass es 70 Minuten dauert .... braucht ja schon 12 Minuten bis zum einschalten ....
So detailiert gabs noch nie ein "unboxing"...
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!