Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    MAPS 2.0? :)


    Hat Nokia da auch sowas eingebaut? Kann man da bis auf die Erdkugel rauszoomen? Ich kenne Nokia Maps nur von Screenshots und da siehts immer nur wie ein ganz normales Navigationsprogramm aus.

  • Ja wenn man es das erste mal startet sieht man nur die Globus und kann dann rein zoomen...bzw...wieder raus zoomen :)

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quix
    und deshalb bin ich bald auch so gut wie weg vom N97. Mir ist das einfach zu langsam!!! WARUM BEKOMMT NOKIA DAS NICHT HIN ???????????


    wieso bald, du hast es doch noch gar nicht :rolleyes:

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Quix
    und deshalb bin ich bald auch so gut wie weg vom N97. Mir ist das einfach zu langsam!!! WARUM BEKOMMT NOKIA DAS NICHT HIN ???????????


    Sicher kann man über die Hardware streiten und es gibt sicher niemanden der sich über mehr Leistung nicht freuen würde. Aber: Die CPU mag doch in Feinabstimmung mit dem OS alle Anforderungen erfüllen. Kann das schon ausgeschlossen werden? Nein. Auf ein paar "Internet-Aussagen" gebe ich erstmal nichts. Zumal wir nicht wissen ob das "Testgerät" final war.
    Ich empfehle:
    - eigene Erfahrung sammeln
    - dann Urteil über den Speed fällen
    - Entscheidung ob ja oder nein
    - freuen :-)


    Alles wird gut!


    EDIT: In Sachen Feinabstimmung (und was diese bewirken kann) ist übrigens das 5800 nach dem ersten FW-Up ein glühendes Beispiel (positiv).


  • Du sagst es :)

  • Hab jetzt auch bei dyna-byte in weiß vorbestellt, aber vorsichtshalber auf Nachnahme, damit ich wirklich nur zahle, wenn ich das Gerät rechtzeitig bekomme. Und wenn der Preisnachlass wegen Nokia Maps sein soll, ist mir das recht - auf die sprachnavigation kann ich erstmal gut verzichten.


    Jetzt ist die Aufregung natürlich groß, auch wenn es wahrscheinlich bis Ende Juni dauert, bis das dann hier ist...

  • Bei uns in den Kommentaren (Symbian60.mobi) will angeblich ein User von einem exklusiven Vorverkauf erfahren haben, dieser könnte dann wohl wie beim 5800 XM ablaufen. Mal gespannt, wie viel Wahrheit an diesem Gerücht ist :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Bei uns in den Kommentaren (Symbian60.mobi) will angeblich ein User von einem exklusiven Vorverkauf erfahren haben, dieser könnte dann wohl wie beim 5800 XM ablaufen. Mal gespannt, wie viel Wahrheit an diesem Gerücht ist :cool:


    Das ist kein Gerücht - das findet am 23.Juni 2009 statt !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
    Das ist kein Gerücht - das findet am 23.Juni 2009 statt !!!


    Wann wie wo genau und was ist deine Quelle ?


    mfg

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!