Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Da müssen die Nokia Fans aber immer viel mitschleppen. Das dicke N97,2 Ersatz Akkus und noch ne Diggi Cam für vernünftige Bilder. ;);)


    Das beantwortet eindeutig die Frage nach dem Troll im N97 Thread aus dem Samsung Forum :D

    iPhone 3GS 16GB

  • Hallo,


    ich bin schon ein paar Wochen lang stummer Mitleser und inzwischen auch schon richtig heiß auf das N97.


    In dem cnet preview wird gesagt, dass man ne N-Gage Plattform darauf installieren kann. Kann das jemand bestätigen? Ich hab gedacht die wurde aus dem Programm genommen.


    Ciao,
    AnK

  • Die ist doch mittlerweile auf jedem N-Series Gerät drauf würde ich meinen.
    Also geh ich mal davon aus das die auch wieder auf dem N97 drauf sein wird :)

    enjoy the little things ....

  • Naja, des ist denke ich schon was anderes. Auf dem 5800 gibt es ja auch keine und das ist die selbe Plattform.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Auch bei Amazoni endlich "weiß" ;)


    Nun ist das N97 auch bei Amazon endlich "weiß", nachdem es dort wochenlang als "silver" gelistet war. Frage mich, wann die Gerätebeschreibung vervollständigt wird. Die Verpackung hat immer noch 10 Gramm. *gg* Das wäre ein tolles weiteres Kaufargument! ;)

  • Nokia N97


    Zitat:
    Hast du Antwort auf deine Anfrage von dynabyte bekommen, oder erst nach der Bestellung?


    ---------------


    Guten Morgen,


    da ich keine Ahnung habe, wie Ihr das mit den Zitaten macht, habe ich oben manuell ein Zitat eingefügt :)


    Eine Antwort auf meine Anfrage habe ich erst nach der Bestellung erhalten. Vor meiner Bestellung habe ich bei dyna-byte angerufen und gefragt, wann das N97 voraussichtlich bei ihnen eintreffen wird. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir in ca. 2-3 Wochen. Naja, auf eine Woche mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an.


    Aber der Hammer ist: heute habe ich bereits einen Blick auf die dyna-byte-Seite geworfen und das Nokia N97 white steht dort plötzlich für 487,50 €. Habe natürlich sofort eine Mail geschrieben zu welchem Preis ich das Gerät erhalten werde. Wenn das jetzt immer günstiger wird und ich soll noch 499 € bezahlen, dann werde ich meine Vorbestellung zurückziehen.


    Grüße und sonnige Pfingsten,
    Vincente

  • Danke, einfach bei dem entsprechenden Post auf "Zitat" rechts oben klicken. Dann wird der Post als Zitat markiert und du kannst noch bequem editieren.


    Ich habe an AIE (Asia-Shop) eine Anfrage gestellt, die prompt beantwortet wurde:


    "
    der von Ihnen angefragte Artikel ist mit QWERTZ Tastatur nur in der
    Farbe silber lieferbar.


    Die angezeigten Preise enthalten 7% thailaendische Mehrwertsteuer, die
    Ihnen in der Rechnungsstellung abgezogen werden.
    Ihr Artikel ist in Europa zollfrei. Einfuhrumsatzsteuer faellt bei
    Warenerhalt in Hoehe der fuer Ihr Land gueltigen Einfuhrumsatzsteuer an.
    "


    Dort bekommt man wenigstens Antwort :)

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zum Thema dynabyte:
    Ich verstehe immer noch nicht ,warum ein N97 in weiss 100 Euro weniger kosten soll, als ein N97 in schwarz. Kann mir das jemand erklären?
    hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!