Neu: Nokia N97


  • Da müssen die Nokia Fans aber immer viel mitschleppen. Das dicke N97,2 Ersatz Akkus und noch ne Diggi Cam für vernünftige Bilder. ;);)

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo zusammen,


    ich habe gerade einen Anruf von meinem NSC erhalten. Das am 23.Juni 2009 das Nokia N97 in beiden Farben verkauft wird.
    Ich habe mir natürlich gleich zwei schwarze N97 reservieren lassen. Kann es nun kaum noch erwarten die Geräte in Händen zu halten. :) :p :top:


    Mit den Termin habe ich gerechnet ;) .Danke

    Nokia N97 - V22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Da müssen die Nokia Fans aber immer viel mitschleppen. Das dicke N97,2 Ersatz Akkus und noch ne Diggi Cam für vernünftige Bilder. ;);)


    das bezog sich auf werte mit widgets dauerhaft an. und das werden wohl nur flatrate user machen. und i8910 user müssen bei bissl dämmerung zuhause bleiben. da kapituliert die einzelne led. :D und vorsicht wenn man damit an baustellen vorbeiläuft. kein linsenschutz. wenn linsenglas verkratzt - pech.


    beides hat da seine vor und nachteile. und das n97 macht qualitativ wie in den neueren samples gesehen genauso gute bilder wie das i8910. auflösung ist nicht alles. und bin eh von meiner canon sx1 is verwöhnt die immer bei mir ist. von daher ist die cam bei mir am handy eh nur ne notlösung.

  • Nokia N97


    Hallo zusammen,


    habe das N97 bei dyna-byte in weiß bestellt. Liefertermin ist aber auch erst Ende Juni. Dafür sind 499 € ein guter Kurs.


    Viele Grüße,
    Vincente

  • Hast du Antwort auf deine Anfrage von dynabyte bekommen, oder erst nach der Bestellung?

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute


  • AreaMobile... da sag ich jetzt mal nichts dazu, man kann auch in allem das Schlechte sehen! Außerdem ist die Akku Laufzeit immer relativ, mein 5800 XM hält auch nur einen Tag durch, aber das ist bei mir gut, mein N95 musste ich mindestens 1x am Tag aufladen! Beim N97 wird das dann also auch der Fall sein, aber bei den ganzen Online Diensten einen ganzen Tag durchzuhalten wäre toll!

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    AreaMobile... da sag ich jetzt mal nichts dazu, man kann auch in allem das Schlechte sehen! Außerdem ist die Akku Laufzeit immer relativ, mein 5800 XM hält auch nur einen Tag durch, aber das ist bei mir gut, mein N95 musste ich mindestens 1x am Tag aufladen! Beim N97 wird das dann also auch der Fall sein, aber bei den ganzen Online Diensten einen ganzen Tag durchzuhalten wäre toll!


    AreaMobile hat es sich nicht ausgedacht, aber etwas verkürzt wiedergegeben, so dass es einen anderen Sinn gibt!


    “This holds up very well for all the things you can do with it. It holds up until the end of the day.”
    Quelle:
    http://d7.allthingsd.com/20090…kallasvuo/?mod=ATD_sphere


    Er hat eigentlich damit nicht gesagt, dass es nur bis zum Abend reicht, sondern, dass es für sämtliche Anwendungen die Du machen kannst zumindest bis zum Tagesende standhält! Klingt fast gleich aber doch ein großer Unterschied!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    AreaMobile hat es sich nicht ausgedacht, aber etwas verkürzt wiedergegeben, so dass es einen anderen Sinn gibt!


    Genau das meine ich, hauptsache dramatische Headliner, das grenzt schon verdächtig an Bildzeitung!


    Kenne deine Quelle natürlich, habe das Video selbst bei uns vorgestellt, desswegen auch meine Empörung :cool:

  • Areamobile ist dermaßen schlecht, UNGLAUBLICH! Das kommt locker an die Bild heran. Das Problem ist, dass man anhand der unzähligen Kommentare auch davon ausgehen kann, dass sie eine relativ hohe "Auflagenstärke" haben.


    Unabhängig von solchen Berichten, freue ich mich auf das N97. Mal ehrlich, bei einem 1500 mAh Akku und einem normalen Display, warum sollte nun schlagartig die Akkuleistung derartig sinken...

  • Zitat

    Original geschrieben von F18
    Areamobile ist dermaßen schlecht, UNGLAUBLICH! Das kommt locker an die Bild heran. Das Problem ist, dass man anhand der unzähligen Kommentare auch davon ausgehen kann, dass sie eine relativ hohe "Auflagenstärke" haben.


    Unabhängig von solchen Berichten, freue ich mich auf das N97. Mal ehrlich, bei einem 1500 mAh Akku und einem normalen Display, warum sollte nun schlagartig die Akkuleistung derartig sinken...


    sie machen sich einfach immer unglaubwürdiger ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!