Und mir kann keiner erzählen dass er beim Auto fahren die Mini-QWERTZ vom 5800 vernünftig mitm Daumen bedienen kann
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Danke für die vielen Screenshots und Beantwortungen der Fragen. Ich hab auch gleich noch welche:
1.Gibt es beim N97 auch die Möglichkeit auf dem Homescreen über direkte Tasteneingabe die entsprechende Kontakte aufgeführt zu bekommen wie bei den neuen E-Series-Modellen?
2. Wie schnell/gut ist denn der Browser?
3. Kannst du Angaben zum verfügbaren RAM machen: zahlenmäßig und/oder in der Praxis beim Multitasking?
4. Hat das N97 Texterkennung bei QWERTZ-Eingaben?
5. Wie sieht eingentlich dieses Kontakt-Widget aus? Ist das so wie beim 5800XM, dass man sich letzte Kommunikationen und Webfeeds anzeigen lassen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Ähm um beim Autofahren zb eine SMS mit 1 Hand zu beantworten?Mit der mini Quertz? Das geht ja nichtmal mit 2 Händen wirklich gut ohne Stift...
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Ähm um beim Autofahren zb eine SMS mit 1 Hand zu beantworten?T9 - Tastatur >>>>>> Mini QWERTZ Tastatur bei S60 5.0 für dieses Szenario. Die Mini QWERTZ ist bei S60 5.0 ohne Stift nicht wirklich bedienbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Christock
Das Beispiel ist ein schlechtes, da jede wie auch immer geartete Benutzung des Handys am Steuer gegen § 23 Abs. 1a der Straßenverkehrsordnung verstößt.Wie bist du denn drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Wie bist du denn drauf?So wie jeder, der schon mal von einem Zickzack fahrenden Vollidioten mit Handy in der Hand fast überfahren wurde.
Wer während der Fahrt mit dem Handy umherfummelt, dem gehört das Teil rektal appliziert! -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
So wie jeder, der schon mal von einem Zickzack fahrenden Vollidioten mit Handy in der Hand fast überfahren wurde.
Wer während der Fahrt mit dem Handy umherfummelt, dem gehört das Teil rektal appliziert!
Joa, aber Essen, Trinken, Rauchen und an den Eiern kratzen darf ich mich.... sinnvolles Gesetz...BTT!
-
-
ganz schön mutig der Preis von Nokia. Für über 600EUR erwartet man absolute Bug-Freiheit und sauberste Verarbeitung. Für so ein neues Konzept-Phone ein absolutes Wagnis, da alles stimmen muss.
Man stelle sich vor, der neue Klapp-Mechanismus ist nicht alltagstauglich..
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
dies berichtet areamobile649 fürs N97
Darüber ist hier schon vor 2 Tagen berichtet worden (von Tomythegun)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!