Neu: Nokia N97

• Schmerzgrenze bei mir: 600€ Hotel Mama sei Dank :p :rolleyes:

Ich bin bereit so viel zahlen da ich mit meinen N95 sehr zufrieden bin, wenn das jetzt zum Beispiel ein Sony Ericsson wäre würde ich es wahrscheinlich zu teuer finden. Aber für den Preis muss es mich dann schon umhauen, sonst überlege ich es mir das nächste mal ob es wieder ein Nokia wird.

Ist diese "meiner ist größer!11" Featureliste auch auf den Finalen Geräten?

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Ich brauch den Stift nicht unbedingt, also noch so ein Teil das dann meinen Schreibtisch zumüllt. ;)

Mich würde interessieren ob der integrierte Internetbrowser nun auch Flash-Inhalte auf Webseiten darstellen kann.

Hab gerade gesehen, dass die Displaydiagonale des N97 um 1 cm kürzer ist als die des Innendisplays des E90.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Hat jemand das Original Theme? Ich möchte das gerne fürs 5800!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Ah, das gute alte und "seriöse" Mobile9... Ein Link zum Theme wäre natürlich auch fein ;-)

Welches Theme wird den überhaupt gesucht, habe das N97 in letzter Zeit mit 3 Standard-Themes gesehen...

NoKiA4LiFe: Würdest du von jedem Standard-Theme bitte einen Screenhots machen (am besten sieht man Standby und Menu), danke.

• Theme

Sorry, mein Fehler! Gerade nochmal geschaut! Ist ein N95 Theme! Tut mir echt leid! Irren ist Männlich! :confused:

Man bekommt immer nur soviel wie man bereit ist zu geben!

• Ich suche das weisse...!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Dann schließe ich mich mit dem schwarzen Theme und den blauen Umrandungen an, wenn jemand etwas findet immer, her damit ;)

• T-Punkt ist nicht T-Mobile... und bei T-Mobile ist bis jetzt noch nichts über ein neues I-Phone bekannt! Beim letzten mal wurden die Mitarbeiter auch Wochen vorher informiert. Bis heute weiterhin reine Spekulation und wunschdenken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!