Neu: Nokia N97

• wieder mal ne Frechheit. Dann bleibt es also doch bei den 650 Euro.

Liefertermin: 1. Juli!!!

• Zu dem Preis.......n danke. Da warte ich lieber noch etwas.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• .... voraussichtlich Anlieferung ab dem 1. JULI ...... das ist ja traurig ,,,, Versprechen nicht gehalten Nokia!
    wir wandern schon aus dem Juni raus ,.,... mal sehen wann dann 1. August kommt ....

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Ja und Nokia wird immer langsamer ..... :D

Was denn, wenn das wahr wäre, wären se nur einen Tag über dem angekündigten "Termin" :D

Das wäre ne Leistung... wie gesagt, wenn es wahr wäre^^

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Was denn, wenn das wahr wäre, wären se nur einen Tag über dem angekündigten "Termin" :D

Das wäre ne Leistung... wie gesagt, wenn es wahr wäre^^

so fängt es eigentlich an Termine zu verschieben ....
    eine Leistung wäre es den Termin zu halten, bzw. früher das Telefon erscheinen zu lassen .... :D

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    so fängt es eigentlich an Termine zu verschieben ....

In der Vergangenheit ja, deswegen habe ich ja auch gesagt "wenn" ;)

Zitat

Original geschrieben von Leohund eine Leistung wäre es den Termin zu halten, bzw. früher das Telefon erscheinen zu lassen .... :D

Und "wenn", wäre es für Nokia-Verhältnisse schon eine Leistung nur einen Tag drüber zu sein^^

• Bei allem Ärger um Terminverschiebungen wollen wir doch mal einen positiven Effekt nicht vergessen, wenn Nokia 649€ listet, wird Amazon drunter liegen, war doch schon immer so :D

• Der Liefertermin 01. Juli hat für mich eindeutig den Vorteil, dass ich erstmal schauen kann was Apple im Juni macht. Die Amazon-Vorbestellung kann ich dann immer noch in Ruhe stornieren ggfs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!