Neu: Nokia N97

  • Ich gehe mal davon aus das das N97 die Maps 3.0 Final Version drauf hat?

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Schön ist das der "Jetzt Vorbestellen" Button auf den Shop verlinkt, in dem das Handy noch gar nicht geführt wird !?


    Ich hoffe auch das es mit Maps 3 kommt, aber wenn ich mich nicht irre hatte irgendjemand ein paar Seiten weiter vorne geschrieben, dass es mit Maps 2 (Touch) kommt.


    @N4L
    weißt du in wie weit die Firmware deines N97 aktuell (Final) ist ?

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von trubka
    Hallo,


    in Großbritannien kann man sich das Handy für knapp 500 Pfund vorbestellen. Liefertermin ist Ende Juni. Quelle: http://www.play.com/Product.as…title=8267051&source=9593


    Tja nur gilt dieser Preis nur für die Lieferung innerhalb von UK, für den Rest Europas gilt der Preis von 649,99 Euro. Sieht man wenn man oben rechts auf die Europafahne klickt.


    Und da ist dann der Unterschied zu amazon.de nicht mehr so groß, wo ich das N97 für mich vorbestellt habe:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001V5IX70/maximo-21


    Hatte schon einen Schreck bekommen, weil 560,- Euro wäre ja dann für den Erstpreis recht günstig. Aber da sind wir, vermutlich nach ein bis zwei Monaten auch in D.

  • will auch mal was beitragen


    Vielleicht wird das N97 ja doch nicht so teuer. Die Vorbestellseite funktioniert ja auf nokia.de noch nicht richtig, jedenfalls wird bei mir immer ein Fehler angezeigt.


    Auf der spanischen Seite sieht das anders aus:


    http://tienda.nokia.es/nokia-e…sku=4012368&culture=es-ES


    :top:


    499€ klingt doch schon wesentlich besser als 660€. Weiß noch jemand was das 5800XM beim Launch in Spanien kostete? Es gab ja einige aus dem Forum, die dort bestellt haben, wenn ich micht recht erinnere.


    Ohne jetzt große Luftschlösser zu bauen, die Preise auf der Nokiaseite sind ja häufig auch nochmal ein Stück höher als bei anderen Händlern. Im Fall des E75 sogar ca. 70€.


    500€ (oder sogar ein bisschen drunter) sind meiner Ansicht nach ein fairer Preis, wenn man sich die Konkurrenten anschaut.


    NoKiA4LiFe Danke für die screenshots! Hast du auch ein paar erste Eindrücke, die du mit uns teilen willst? Du kannst dir ja auch einen Alias dafür zulegen, zwecks Geheimhaltung... :D

  • Re: will auch mal was beitragen



    Ähm, bei mir steht da 599,- Euro. Das halte ich durchaus für möglich. Der Abschlag wäre auch mindestens gerechtfertigt, weil ein Blitz wie beim N82 eingespart wurde ;-)


    Beste Grüße,
    tompetti

  • ja, stimmt


    auf der ersten homepage haben sie den preis auf 599€ hochgesetzt, aber wenn du das N97 in den Warenkorb legst, steht dort immer noch 499€.


    Ich gehe allerdings jetzt davon aus, dass das ein interner Fehler ist und der Preis doch eher 599€ betragen wird. Aber wer in Spanien wohnt, kann es ja mal versuchen für 499€ zu ordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!