Und wo finde ich die Stand-By-LED?
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wo finde ich die Stand-By-LED?
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von roCka
Kannst dir das sogar live anschauen, geh in einen Shop und schau dir das 5800 XM an, dieses bietet das gleiche Feature (ok, das mit der SMS könnte etwas problematisch werden).
Oder das E71.
@ NoKiA4LiFe
Wie kommt es, dass du schon ein N97 im privaten Besitz hast? Und weisst du vieleicht auch schon mehr über Release Daten und Preis?
beste Grüße Quix
ZitatOriginal geschrieben von Quix
@ NoKiA4LiFe
Und weisst du vieleicht auch schon mehr über Release Daten und Preis?
Zum Releasetermin habe ich mich schon einige Seiten zuvor geäußert. Für Deutschland kann man mit Juni/Juli rechnen, zum Preis kann ich nicht mehr sagen, als die rund 660€, welche offiziell in der Pressemitteilung genannt werden.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
zum Preis kann ich nicht mehr sagen, als die rund 660€, welche offiziell in der Pressemitteilung genannt werden.
Laut dieser News Click me wird es ja höchswahrscheinlich noch günstiger werden. I cross my fingers ;)!.
Trotzdem vielen Dank für die Infos und Screenshots. :top: Jetzt musst du nur noch endlich beantworten woher du das Gerät hast !!!!
Hallo,
in Großbritannien kann man sich das Handy für knapp 500 Pfund vorbestellen. Liefertermin ist Ende Juni. Quelle: http://www.play.com/Product.as…title=8267051&source=9593
bei dem schlechten Pfund momentan nen echt guter Preis!!!
ZitatJetzt musst du nur noch endlich beantworten woher du das Gerät hast !!!!
Da er schon mehrmals darauf angesprochen wurde und nichts gesagt hat, nehme ich an er möchte darüber nicht reden und das sollten wir respektieren.
Ist ja auch völlig egal - wir werden von dort sowieso keines bekommen.
Ich sage DANKE an Nokia4Life für die mitgeteilten Infos und bin froh, dass er sie nicht in sich hineingeschwiegen hat
das n97 ist bei nokia.de jetzt unter produkte gelistet!
ZitatOriginal geschrieben von dodowitch
das n97 ist bei nokia.de jetzt unter produkte gelistet!
Na endlich, damit ist zumindest gesichert daß das N97 im Juni kommt.
Bin ja gespannt wann es bei den Providern gelistet wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!