Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von Pars
    ........das iphone 4g wird bald der king mit 5mp und 128gb internen speicher. bin zwar kein iphone/ touchscreen fan aber das iphone wird besser sein

Ach meno,

jetzt hatten wir eigentlich ein ziemlich ordentliches Niveau. Aber jetzt wieder mit ungelegten EIern anzufangen ist doch nicht schön.

Lasst uns doch erst mal dem N97 entgegenfiebern.

Und ein Handy das noch nicht mal offiziell erhältlich ist mit einem anderen Handy zu vergleichen von dem noch nicht mal sicher ist dass es überhaupt kommen wird, geschweige denn irgendwelche reellen Daten bekannt sind, ist meiner Meinung nach schon grenzwertig.

Mich würden Bilder vom today-screen interessieren, also wie anstehende Termin, Aufgaben usw. angezeigt werden, hab noch nichts gefunden!

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Neues Video, nicht wirklich was Neues... Trotzdem interessant für alle Freaks ;)
    [

Also was ich da sehen muss gefällt mir doch schon sehr gut!!! Der Druck auf dem Menübutton und das öffnen desgleichen geschieht ja fast in Echtzeit. Habe kurz zuvor eine Review vom i890 hd gesehen und das ist mit seinen 600 MHz in einigen bereichen wesentlich langsamer (Browser, Fotos) und ansonsten nicht schneller!

• also soweit ich weiss kündigt apple seine iphones nie an es kommt eigentlich immer plötzlich auf dem markt
    und es passierte immer im Juni bis jetzt :-)

• Zitat

Original geschrieben von Pars
    also soweit ich weiss kündigt apple seine iphones nie an es kommt eigentlich immer plötzlich auf dem markt
    und es passierte immer im Juni bis jetzt :-)

Geh mal wieder in dein Sandkasten spielen. :D Da können die Kids dann ein Sandkasten Bauplan aus ihrem Store laden und sich darüber freuen dass bald was neues kommt um zwischen Bagger und Schaufel zu legen. :D:rolleyes:

BTT

• was toll wäre wenn man die widgets automatisch wechseln lassen könnte, so alle 1 min ein anderes :)

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Danke!

Wäre toll wenn man für beide Screens (Land/Por) die Widget Positionen getrennt speichern könnte.

Im Emulatort macht er das nicht...

Real?

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    was toll wäre wenn man die widgets automatisch wechseln lassen könnte, so alle 1 min ein anderes :)

Sowas könnte man sicherlich durch ein eigens gebasteltes Widget realisieren. In der Tat gibt es schon jetzt mehr Widgets als Platz. Z.B. Accuweather, Amazon, AP News, Bloomberg, Slideshow, E-Mail, Facebook, Music Player, UKW-Sender, Shortcuts, Kontaktleiste...

walda: Die Widgets sind im Landscape- und Protrait-Modus gleichen und können nicht seperat festgelegt werden.

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe

Vielen Dank,

hab ich so noch nicht gesehen!

Das passt, gefällt mir deutlich besser als der Widget-Screen von Samsung. Ein Grund mehr fürs N97.

Aber man braucht scheinbar definitiv einen Internetflat, Wetter & Co. brauchen ja ständig Verbindung ins Netz um aktuell zu bleiben.

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe   walda: Die Widgets sind im Landscape- und Protrait-Modus gleichen und können nicht seperat festgelegt werden.

Jaja, schon klar!

Ich meinte die Positionen... Wenn man 2 Shortcut Widgets untereinander hat und dann Landscapet dann sind die nicht mehr untereinander... Schade g

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!