Stimme brilliantcorner zu ....
Dieser ganze Nokia Ovi-Salat von dem verspricht sich Nokia meiner Meinung nach zuviel, und soll zunehmend eine geldeinnahmequelle werden.
Vieles davon ist kopiert bzw. frei und besser von anderen zu erhalten, wie google.....
Das schreckt mich eher von Nokia ab.
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Guter Vergleichspunkt und seh ich auch so: Was da alles installiert wird ist der Horror und selbst ich ( Der Pcfachlich gute Erfahrung hat) sieht da absolut nicht durch.
Da lobe ich mir Windows Mobile, wo man das Handy einfach ansteckt und schon wird alles automatisch übertragen. Aber bei Sony/Nokia darf man jetzt noch auswählen was man machen will und so immer zum handy greifen - sehr sehr schlecht :flop:
naja, ist spät und hoffe ihr versteht was ich meine
-
-
wann kommt es denn nun ? Keiner weiß was.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Wens interessiertAlso Area Mobile wird immer mehr so eine Art Bild - Zeitung.
-
LOL... Area Mobile bietet bestimmt auch Programme an, mit denen man direkt seine Schwanzlänge messen und online mit anderen vergleichen kann.
Mannoman. Dieser "Beitrag" bei denen ist echt ein Totalausfall.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
LOL... Area Mobile bietet bestimmt auch Programme an, mit denen man direkt seine Schwanzlänge messen und online mit anderen vergleichen kann.Mannoman. Dieser "Beitrag" bei denen ist echt ein Totalausfall.
wieso ein totalausfall ? verstehe ich nicht. immerhin ist es doch nur gut, wenn klip und klar geschrieben wird, was das handy zu bieten hat und was nicht.
mir sind solche beträge lieber als irgend so ein schöngeschriebener mist.
-
Ich mache mir nach wie vor keine Sorgen. Wenn die Hardware auf das Phone abgestimmt ist und alles flott ist, dann ist es doch ok!
Wenns fluppt, dann fluppt es - egal ob 100mhz mehr drin sind oder nicht!
Nach wie vor ein interessantes Phone. Und wenn in 8- 10 Monaten das neue "Übernokia" erscheinen sollte, schauen wir mal wie ein Wechsel evtl. zu realisieren wäre.
-
Also der Emulator vom N97 ist langsam!!
-
btw ein Zitat von javaman aus dem Samsung Omnia HD Forum, wo auch über die Geschwindigkeit gesprochen wurde und das Samsung als das "richtige Pferd" betitelt wurde, auf das man setzen kann (...Omnia HD oder N97...)
Überhaupt nicht. Das N97 hat einen wesentlich neueren S60 5.0 "Build". So eine Art S60 50 1/2 . Leider ist somit das i8910 im aktuellen Zustand sogar in manchen Bereichen langsamer als das N97, da zum Beispiel beim N97 ein wesentlich verbesserter Build des Browser zum Einsatz kommt. Mal schauen was da noch kommt. Dazu wirkt es so, als ob S60 in der Version noch manchmal Probleme mit kapazitativen Displays hat und noch nicht auf die Cortex A8 Architektur optimiert ist.In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei javaman für seine sachlichen und guten Beiträge bedanken. Die sind immer lesenswert, da Du anscheinend gut in die "Szene" involviert bist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!